Beiträge von Bernd40

    Es ist ein original; nix copiert oder so. Das hat der Vorbesitzer meines Mopeds selbst in den USA gekauft.


    Vielleicht sind dafür die 45€ dafür zu wenig??? :) Hab wirklich nicht die Ahnung was man dafür nehmen soll.

    Ich biete euch einen Vergaser von einem Kanadamodell an. Der Vergaser ist in Ordnung, es fehlt lediglich eine Hauptdüse, die brauchte ich an anderer Stelle. Sonst gibts keine Mängel, bis zum Ausbau ist das Moped damit einfandfrei gelaufen. 30€ ist glaube ich ok.


    Das Werkstatthandbuch in Englisch soll 45€ kosten.




    Bilder kann ich gerne zumailen, ansonsten ruft mich an. 02065/65087


    Gruß


    Bernd

    Mein Moped hat auf der Autobahn die im Endtopf eingenietete Platte mit Röhrchen ausgehustet. Wer hat noch so ein Teil, vielleicht aus einem verbeulten Endtopf zu Hause rumliegen? Da ich in 10 Tagen in den Thüringer Wald fahren will eilt es. Die Hawk ist doch ein bischen sehr laut. Ich würde natürlich auch einen kompletten Endtopf nehmen, wenn der Preis stimmt.

    Hallo Luis,
    kann dir auf deine Frage keine direkte Antwort geben. Ich habe die Vergaser eine NTV mit 57 PS montiert . Die haben einen zusätzlichen Strömungskanal (auf der Ansaugseite zu sehen) , habe aber keine Ahnung wozu dieser dient . Vielleicht kann jemand was dazu schreiben.
    Gruß Bernd