Beiträge von VTR_Treiber

    HAWK Treffen :lol:


    hört sich gut an !!! Wo habe ich bereits erfahren... in Essen... gelle...
    Aber wann :? ??? Camping oder hausieren ??? wo finde ich denn mehr zu dem Treffen ??? Bin im Grundprinzip schon interresiert dran... 8)


    Vor allem hab ich bei vielen Garagenabende mit de Kumpels, darüber schon viel gehört 8O


    Aber nur gutes...

    Moin,
    melde mich hiermit bei euch an war so frei mich zu registrieren...


    obwohl ich eine VTR & eine NTV fahre... ich hoffe das ist kein Problem wenn nicht dann geister ich ab jetzt ab und zu mal hier rum 8)


    habe von diesem Forum durch Freunde gehört und bin bis jetzt ganz beseistert von euren umbauten und der liebe zum detail...


    also ich sag mal bis denne und stöber hier noch ein bissel rum...