Beiträge von FaeX

    Tach Hawkster-Gemeinde, tach Michael,
    bin seit längeren nur ein Passiv-Forumsnutzer und hab hier immer nur nützliche Tips, Infos und Ideen gesammelt doch jetzt wollte ich mich auch mal aktiv zu Wort melden und Interesse an dem hochgelobten Cartidge-Umbau kundtun. Habe meine Hawk nach langer Pause (fast zwei Jahre) wieder aus der Garage geschoben und gesehen, daß die Gabel leicht verölt ist. Da ich die Front sowieso gern auf zwei Scheibenbremssystem umrüsten wollte, der Tüv auch längst überfällig ist und an der Maschine sowieso noch einiges zu tun ist wäre das eigentlich gleich die Gelegenheit das Ganze anzugehen. Ich habe noch zwei leicht angeschossene RC36-Holme in der Ecke stehen, deren Tauchrohre ich ursprünglich für den Umbau auf zwei Scheiben geplant hatte. So wie ich aus dem Endlos-Threat rausgelesen habe, ist da auch ein Cartridge-System intus nur leider ohne Einstellmöglichkeiten, läßt sich diese Option eigentlich nachrüsten oder sollte ich gleich nach einer besseren Upgrade-Gabel (PC25, 31 bzw. VTR) schauen ?(