Beiträge von Dirk
-
-
Hans , wann warst du denn das letzte mal in einer Kontrolle ?
Oder beim TÜV ? Es ist immer einfacher wenn du die Papiere dabei hast , und ich kann mich nicht erinnern das auf meinem Endtopf auch Honda Hawk steht , da steht nur die Nummer , und genau um zu beweisen das der BSM an genau das Moped darf , ist das Papier.
Aber jeder wie er denkt
-
Die Verzahnung der Getriebeausgangswelle ist identisch , ich glaube nur das die AT750 Original ein 17er fährt , die HAWK und die AT650 ein 16er
-
Aber besser ist immer wenn man ein Stück Papier dabei hat
Anbei die ABE , einfach mit einem guten Laserdrucker ausdrucken und mit den anderen Papieren unter die Sitzbank legen -
Ich habe leider nur die Briefe die zu meinen Rahmen gehören , habe bisher keinen Rahmen verschrotten müssen.
Aber vielleicht findet sich noch jemand. -
Aber der Motor in nem RC36/2 Rahmen mit leichten Komponenten …….
-
-
Einen „Fahrzeugbrief“ kann dir nur eine Zulassungsstelle ausstellen.
waren bei der Hawk keine Papiere dabei ?
benutze mal die Suche , Michael hat beim Entdrosselen seiner Hawk einige Dokumente zusammen getragen die dir auch nützten könnten.
-
Bin dabei mit zwei Stück
-
Bei dem Namen hatte ich ja noch Hoffnung , aber man hat sich wohl eher an der NT Deauville orientiert als an unserer geliebten Ur NT ….
-
Hey Schumi , bin auch noch da
Das mit herzi tut mir sehr leid
-
Ich hab die von der Deauville dran , den Lichtschalter aber wieder mit Blindabdeckung versehen.
Und ich glaube den Kabelbaum der Hawk Schalter verwendet -
Hey Marc, dann sind eure Rücklichter aber umgebaut , so wie meines , original hat die Hawk da schwarzes Plastik drin und eine extra Nummernschild Beleuchtung, nur die BROS hatte schon immer die Nummernschild Beleuchtung über das transparente Plastik in der Rückleuchte.
-
Hey Michael , na endlich , super
Viel Spaß mit deiner Hawk -
Dann frag doch mal bei dem Händler nach , müsste er ja auch haben , oder ?
-
Aber um noch mal auf Wagner in Busek zurück zu kommen , ich habe mir deren Antwort noch mal durchgelesen.
Es stimmt glaube ich , das er nie Honda Hawks importiert hat , er war darauf spezialisiert Motorräder aus Japan zu importieren, nicht aus den USA oder Kanada.
Also meist die kleinen 400ccm Vierzylinder , CB, CBR, VFR, RVF usw
Und die BROS ! Ist zwar auch eine RC31 , aber mit ganz anderer Fahrgestellnummer Logig.
Später dann auch mit anderer Zündanlage und anderem Motor sowie anderen Motornummern.
auch hatte die MK 2 anderer Felgen- und Reifengrößen.Wahrscheinlich hätte dir das bei deinem pingeligen TÜV Onkel auch nix gebracht
Die beiden waren ja auch mal auf einem der Treffen bei mir im Taunus , haben sich eigentlich für die HAWK Szene immer interessiert.
Und deren Laden und seine Sammlung ist ein Traum , RC30 , RC45 und NR750 standen da als ich sie mal besucht hatte
-
Und wo hast du den Abgasnachweis jetzt her ?
-
Kannst ja mal die Kontaktdaten zusenden von Honda , dann kann ich mir das für meine auch schon mal bestellen wenn ich die wieder entdrossle nächstes Jahr.
War das zufällig der Herr Sorgenfrei ?
mit dem hatte ich vor Jahren mal Kontakt wegen meiner Bol d‘Or. -
Hey Michael , das hört sich gut an
von wem hast du das jetzt ? Honda in Offenbach oder Honda Österreich ?
Und welche Leistung ist in dem Datenblatt angegeben ?
-
Gibt bei eBay gerade 2 von der XRV650 der auch passt :
https://www.ebay.de/itm/Honda-…sid=p2349624.m46890.l6249