Beiträge von bummbumm

    wo wir gerade dabei sind.... wer macht euch eigentlich immer die krümmerrohre?


    bin gerade am zeichnen. erstmal den org topf im querschnitt zu erhöhen.


    und dann hab ich noch n bsm sammler und future topf, und n cbr 900 race topf.... was tun?



    ich weiß nich weiter.

    wenn ich den org krümmer hawk dranlasse und mir einen org ntv topf (der kurze) dransetze, passt das?


    schon jemand erfahrungen damit?


    will immernoch n buell-style topf.


    hm?


    weihnachten kommt ja bald


    gruß aus der heide

    ich hatte zu meinen anfängen der motorradkunst mal eine neue honda cb1
    dreheule mit 4 zyl. und 400 ccm, sie hatte damals 34 ps, hatte alles wie gefordert und ging trotzdem wie ne offene, die hatte auch slick 50 drauf,


    ein kumpel hatte ne hawk, im topspeed ging die nur im windschatten schneller, max 2 kmh... die cb1 war echt nen renner.


    trauer


    kann man nich alles behalten...??


    mist


    bei ner fireblade hatte ich auch keine probleme mit slick 50


    werd ich nächstes frühjahr an meiner machen


    gruß buddies

    ne total würde weiterhelfen, alles zu nah,


    einer von euch hat mir noch ne mail mit einer 4 mb großen dat datei gesendet, was soll man damit anfangen?



    der org krümmer ist doch gut, wollte den bestehen lassen und einfach drumrum bauen...


    da wo der nachschalldämpfer sitzt beim org topf!!



    will jetzt noch einer n bsm topf haben?

    würde gern einen Buelltopf anschrauben. bzw einen selbst fertigen der dem des buellstopfes ähnlich ist, jemand mla eigenbauten versucht?
    würde sonst den bsm umfriggeln, will hier im forum ja eh keiner, solange, bis ich den eigenbau fertig habe.
    hat jemand tipps für volumen und wege im Topf????


    freu mich über Antworten... sagt meine Frau auch immer, wollt ich schon immer mal sagen


    :roll:

    hab meinen seitenständer abgeschraubt, dann die halteplatte mit den zwei schrauben angefangen abzuschrauben und festgestellt, das ich anscheinend nich so was dran habe, komisch.


    kann es sein, das nich alle sowas haben?
    ist das ab werk dran?


    wüßte nich, wie ich es befestigen sollte....


    brauch ma hilfe bitte
    die teile kann ich wo ordern?
    honda händler?

    fährt eigentlich jemand eine getunte Hawk?


    ..... oder denken einfach nur viele drüber nach

    wer hat denn eine getunt in Betrieb?
    Ein paar Erfahrungen wären besser als nur Links.
    Mal sehen, ob jemand was heisseres fährt...


    gruß Tobi :twisted: