Beiträge von bummbumm

    ...na Dirk, wie bist Du zufrieden mit dem CNC Flansch?


    Das alte BSM-Scheibchen muß runter und dann paßt der Flansch exakt.


    Werde gleich meinen zweiten roten Tank reinstellen.


    Viel Spaß noch.


    Gruß Tobi

    der Drang zu anderen Sachen, bei der Frau geht da ja nicht so einfach, da mach ich das mal bei mopeds. Erst schick machen und dann weg.


    geht seit 13 jahren so.


    Dirk, Dein Flansch ist unterwegs!



    Niemand kennt jemanden, der eine in Top Zustand haben möchte?


    :?:

    hier zur Auktion steht ein sehr seltenes Motorrad.
    Startpreis 2900,-
    EZ 1991, eine der letzten! 3 Vorbesitzer, Fahrverhalten tadellos.
    Fakten, die Kenner verschlingen:
    647ccm V 2 Motor, Alurahmen, Einarmschwinge, unwiderstehliche Optik trotz des Alters.( Fragen, nach dem Modell sind die Regel, geschätztes Alter ist meist 2 Jahre, sieht sehr sehr hochwertig aus, ganz Honda eben.
    Die Farbe ist überaus selten, in original tempest grey met. in sehr guten Zustand.
    Stahlflexbremsleitungen von Lucas sind eingtragen und montiert. Bremsbelege sind noch sehr gut.
    Der Heckrahmen und die Fußrastenanlage wurden schwarz pulverbeschichtet, die Fersenschoner sind farblos pulverbeschichtet.
    Spiegel sind Standard schwarz.(nicht auf dem Foto)
    die Felgen sind schwarz hochglanz lackiert und haben METALLventile!
    Whitepower Fahrwerk komplett: 11 fach verstellbares Federbein, Gabelfedern von WP
    Das Federbein wurde kürzlich für hundertxx Euro gewartet!!!!
    mit Beleg, müsste ich erst raussuchen.
    Ein Haupständer ist ebenfalls dabei, aber gerade nicht montiert. Die Soziusfußrasten sind gerade nicht montiert, aber dabei.
    Der original Auspuff hat ein gedrehtes Endstück aus VA und sorgt für einen dumpfen Sound. original ebenfalls dabe, beides schraubbar.
    4 Selbstgedrehte und gerändelte Fußrasten und original dabei.
    CB 900 Hornet verstellbarer Bremshebel! original dabei!
    Die Sitzbankabdeckung gehört zur Auktion. Handanfertigung von Wagner Kunststofftechnik.
    Der Farbton wurde aus den USA eingeschifft, um eine perfekte Optik zu erhalten. Eine Verpackungseinheit des Lackes wird mitgegeben. Lack und auch Zoll waren sehr teuer( 150 Eur).
    BT 10 in 110/70 und 160/60 eingetragen und auch montiert, weitere Reifenprofile sollen nach neuem Gesetz in gleicher Größe aber Paarung möglich sein.
    Kette hat 5 Tkm runter, Hinterreifen ist max. 3Tkm alt, der Vorderreifen hat noch ausreichend Profil.
    Die montierten Kellermann LED Blinker vorne seidenmatt und schwarz halogen hinten haben Tüv und sind erst bei einem Auktionspreis von 3050 dabei,
    ansonsten original Honda Blinker.


    Bei Sofortkauf von 3200 EURO lege ich einen BSM Krümmer inkl CNC gefrästem Flansch dabei, mit dem man alle CBR 900 Töpfe fahren kann.(SC28) auch CB 1000 inkl. einem REMUS VIPER race dazu!!!!!
    Ich habe zu allen Details Fotos oder kann auch geziehlt welche machen.
    Bitte mailen an T.Heide@gmx.de
    Bezahlung erfolgt per Überweisung vorab oder per Einzahlen auf mein Konto in der Bank bei Abholung.
    Die Maschine muß innerhalb einer Woche nach Auktionsende abgeholt werden.Ich gewähre keine Garantie oder Rücknahme. Eine Besichtung und Probefahrt nach Hinterlegung von einem adäquten Pfand ist gewünscht, bevor ein Gebot abgegeben wird. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen den Artikel beschrieben, dieser sollte aber selbst begutachtet werden.
    Bei Abholung gibt es keine Verhandlungen zu dem Kaufpreis.
    Bitte nur bieten, wenn Sie über 18 Jahre sind und auch ausreichend Geldmittel haben, sich ein Motorrad zu kaufen.


    so, oder ähnlich bei ebay?
    Überlege noch, jemand von Euch Verwendung?


    Zusätzlich neuwertigen 800 km Bremssattel
    roter Tank und Schutzblech mit Riss
    graue Heckverkleidung, alles org. Lack.

    steht in de Kleinanzeigen, 30 Euro sind da denke ich absolut angemessen.
    Rest ist nach Absprache.


    Gerne kann der Krümmer mit Sammler und Viper Race bei mir Probegefahren werden, der Krümmer ist ja in 5 Minuten umgesteckt.



    Ich setze gleich noch gedrehte und gerändelte Fußrasten in die Kleinanzeigen.
    Fußrasten geben guten Grip und sind passgenau, sind noch nicht angefast, dh. star und klappen nicht großartig ein, ideal für hinten!
    ...aber eine Abrundung für das sinvolle Einklappen kann man nachlegen, Flex Feile schleifen ggf polieren und man sieht nix mehr davon.
    Das ist das Schöne an VA und gammelt nicht.


    Fotos sende ich auf Wunsch zu.



    so ne schwarze Cockpitscheibe habe ich auch noch, hat eine ABE.


    So long


    Tobi

    ich hatte richtig viel Text geschrieben für die CNC gedrehten Flansche, aber die Kleinanzeige wurde nicht veröffentlicht.
    Nun steht kaum was drin.
    ...scheint eh kaum jemanden zu interssieren.
    In diesem Forum wird immer zuviel gelabert, erst haben alle super wichtiges Interesse und dann Null Resonanz.


    Falls jemand noch Interesse hat, bitte Info.


    Gruß Tobbes



    Ps: Fahrt mehr Motorrad!

    in den Niederlanden bekommt ja sogar Galfar Scheiben, finde die rein optisch aber nicht so prickelnd. Habe schon Fotos an der Hawk gesehen.
    Die Pro lite sieht interessant aus.
    Wenn Du nach Preisen fragst, bitte gleich nach LIeferzeiten fragen.


    Die gelbe Bros unter http://www.hawkland.de/beatty/
    Das wäre was für Papas Liebling.


    Mit den google Ergebnissen kann man ja fast nix anfangen, die Kataloge von EBC sind halt etwas groß.


    Danke erstmal für die Hilfe, das klappt ja immer sehr gut, eine Phrase und schon geht es los, könnt Ihr Euer Wissen austauschen.



    Nix für Ungut.


    Gruß Tobi

    MD1124LS
    welche Ausführung soll das denn sein?
    starr und schwimmend, ok, aber welche soll das dann sein?


    Was soll das Ensemble schwimmend und entsprechende Belege kosten, Porto und versicherter Versand?


    Auf meiner Blade hatte ich Lucas SV, die waren super, gibt es da nen guten Tipp?


    Danke