Hallo zusammen,
da ich mit meinem Sohn mal fahren möchte... frage ich mich gerade, ob es eine patente Option als Haltebügel gibt.
Als Sozius ist der Halt ja eher gering bei der Hawk.
Grüße
Hallo zusammen,
da ich mit meinem Sohn mal fahren möchte... frage ich mich gerade, ob es eine patente Option als Haltebügel gibt.
Als Sozius ist der Halt ja eher gering bei der Hawk.
Grüße
Was gibt es denn da schönes? Wo?
hab auf https://www.bike-parts-honda.de
verglichen.
Nur der schwarze Lampentopf ist gleich.
Die Befestigung der Lampendreiecke ist ne andere Teilenummer.
ist der CB1 Scheinwerfer eigentlich baugleich mit Hawk. Inkl Befestigungsdreiecke und Geweih? Jemand ne sichere Info?
Danke vorab
Tobias
Gutes Auge. Ist auch 42mm. X5 1810 gestrahlt. Finde den arg laut. Habe dazu einen KN Filter. Vorher war nur da vorn der Sound. In meinen Papieren steht es auch.
Ne Kontrolle übersteht die nicht.
Das original Röhrchen in den Rucksack nebst imbus... dann kann man wenigstens weiterfahren...
Mein 42er Rohr endet vor dem Prall Blech. .. du hast durchgeführt?
hab auch ein wenig gebastelt...
Russentuning fällt mir da sofort ein.
Geschmackssache.
Ich habe auch gerade einen Kühlerdeckel getauscht. Ich habe einen der VFR 1200 genommen, den Kühler in Fahrtrichtung rechts aufgefüllt,dann oben am Deckel selbst. Nach der Probefahrt habe ich auf Markierung im Ausgleichsbehälter aufgefüllt.
... und nun läuft es, wie es soll.
Motor hört sich satter an und läuft auch runder... woran das auch immer lag. So ganz kann ich den Bezug nicht herstellen.
Läuft deine Hawk wieder?
Da überlege ich auch gerade... aber weit weit weg
24.6 mls
6.2017
50 Ps als Offen eingetragen
Bremsflüssigkeit und Öl sind gewechselt. Ein neuer KN ist verbaut.
schwarzer Sw
Moin.
Der Scheinwerfer ist original.aber ich habe einen guten in schwarz hier.der dabei ist. Manche Hawks wurden in verchromten Version getüvt,einige durften mit den schwarzen weiterfahren, den ich auch bevorzuge. Zu den Reifen.die sind quasi 100 % vom Profil und auch noch sehr weich.Beim Kauf letzten Sommer hatte ich auch gedacht... sofort neu, aber die laufen viel zu gut. Ein schlechtes Kopfgefühl kann man streichen. Ein Satz Reifen gibt ja für 170, die ich preislich tragen kann. 2300 ohne Verhandlung trage ich. Nix weniger. Das Fahrwerk ist subjektiv besser als mein damaliges komplette WP. Ob am Federbein was optimiert ist? Sie fährt sich besser als ein kpmplettes und auch gewartestes WP Setup. Druckpunkt und Bremsleistung ist sehr sehr gut, Verzögerung ist vom Gefühl, wie ne Doppelscheibe.
Mal sehen, wer der Glückliche wird.
Ich habe mir letztes Jahr aus einer einmaligen Gelegenheit heraus eine Hawk im sehr gutem Zustand gekauft.
Sucht gerade jemand? Ich bin 3 Tankfüllungen letztes Jahr gefahren. Irgendwie bin ich nicht mehr so entfesselt.
Für 2490 darf Sie gehen. Reifen sind neu und auch weich aber alt vom Datum. Sehr tolles Fahrwerk trotz nur WP vorne. Alles original. Stand lange. Ventile und Kühlerdeckel sollten kontrolliert werden.
Wenn jemand eine sehr sehr saubere Hawk haben will, hier ist die Gelegenheit. Ich bin mir noch nicht ganz sicher... aber wenn man erschreckt beim schneeschaufelwegstellen feststellt, Mensch, da steht ja ein Moped... kann es keine Liebe sein.
und läuft?
Wenn du ne Lieferquelle hast, schreib mal wo und wie es passt etc. Danke.
hat die Hawk denn 1.8 bar? Alle anderen Hondas haben 1.3 oder irre ich mich.
...WO habt Ihr den Deckel bezogen? Scheint ja fast jedes Modell von Honda diesen Deckel zu haben. ORIGINAL bei Honda wird man ja nahezu arm..
Gibt es für 2016 oder 2017 im Frühjahr eine Planung? Habe es bis dato noch nie geschafft, aber das soll ja nicht so bleiben.
Grüße Tobi