Beiträge von Luis

    Seinerzeits gabs aber von PVM wirklich keine aber jetzt gibt es die 5Y für die vfr rvf nsr in 5" für hiten. Wie haben die es da gemacht? wenn es technisch nicht möglich ist. Seinerzeit war ich an der Sammelbestellung beteiligt... Ich habe die hinteren felgen dahin gebracht dann die felgen abgeholt... Martin hat das mit der kohle und das verschicken übernohmen.

    5“ geht nicht, >=5,25
    und noch einmal:
    der preis gilt gem. PVM für mind 5 gleiche Sätze 3,5x17 und 5,5x17, alles andere kostet Aufpreis. Ich denke die Konfig. des Vorderrades können wir uns wüschen. Wenn sich aber keine Konfiguration findet, die alle oder zumindest 5 fahren wollen, klappt es aus meiner Sicht nicht. Ich werde jetzt auch nicht weiter jeden Sonderwunsch bei PVM anfragen, denn das ist mir zu mühsam. Am Ende bestellen wir dann nichts und wenn ich wieder mal was von PVM brauche denken sich die ihren Teil. Erst wenn sich hier eine gemeinsame Konfiguration findet, werde ich ein letztes Mal eine Anfrage an PVM richten. Ich hoffe Ihr habt Verständnis. LG Roland

    hast du wegen 5" nochmals gefragt? Weil wenn 5 leute 5" wollen wäre es ja top...

    Habe es im Ami Forum gepostet und hier ein paar Fragen.
    1) Farbe Gold erhältlich.
    2) Wie wird die Bremsscheibe befestigt direkt oder mittels Adapter.
    3) Honda Bros erhältlich? andere Bremsscheibenbefestigung.

    wieso original Mass ? Ich hab’s doch schon mehrmals geschrieben 3,5x17 und 5,5x17, was ist daran original ? -10% war für September angeboten, dass müsste man nachverhandeln. So wie es aussieht werden wir aber keine 5 Sätze zusammenbringen und damit ist die Geschichte wohl hinfällig.
    LG Roland

    ich meine mit "original Maß" das es ohne Änderung in der Hawk rein passt (Bremsscheibe, Achse, Tacho...) Vorne und hinten auf die Achse und Konus. Also Hawk Räder raus und PVM Räder rein. Dass mit 3,5 und 5,5 Zoll ist klar. Frage deswegen weil bei der ersten und letzten Bestellung kein einziger Original Vorderrad dabei war und die Maße wahrscheinlich nicht zu Verfügung stehen und ich nach ein Satz mit original mal gefragt hatte und die 2500 aufgerufen hatten. Mit den 5 Sätze könnte mit Hilfe vom Ami Forum klappen. Muss nur wissen wie es vorne aussieht...