Beiträge von Luis

    Readhete du kannst auch M6 gewinde in die hülse schneiden und die schraube fest mit der hülse zu eine Einheit verbinden oder eventuell noch die hülse um die schraubenkopflänge kürzen dan wäre sie bündig im Rahmen drinn.

    Ich musste M8 gewinde im Rahmen schneiden weil die schraube mal gefressen hatte und beim rausdrehen das alu an der schraube klebte hab dann eine M8 schraube in die hülse rein gedreht und schraube es jetzt als Einheit raus

    Wer wäre denn alles ernsthaft interessiert, wenn ich welche herstellen lasse? Die Menge regelt den Preis, darum kann ich noch keine Indikation geben. Wird aber sicher nicht ganz billig, weil erst eine Form hergestellt werden muss.

    Ich hatte seiner Zeit für die Ansaugstutzen die Firma FIT ag in Bayern kontaktiert da wollte ich aber gummi teile und es ist an dem preis für die Form gescheitert die hatten aber andere Alternativen ich würde da mal fragen...


    Je nach preis würde ich auch eins nehmen

    Hi Luis,


    Ich bin ebenfalls an diesem Teil interessiert .

    ZUVI

    Da hast du was falsch verstanden...

    Ich hab nur die maße für die Hülsen eingestellt und ein Bild des Tankgummis.

    Hallo,


    ich habe mir die Datei besorgt und werde mal sehen, was ich damit anfangen kann. Braucht im Zweifel noch jemand solche Dinger?


    Es ist ja der Wahnsinn, was die Briten da am CAD produziert haben . . .

    Amis :)

    Jetzt schon..

    Die Dateien sind aber leider zu groß um die hier hochzuladen..

    Hab sie geöffnet eine Zeichnung mit Maße erstellt und als Screenshot eingestellt müsste reichen für die hülsen...

    gummi was macht so ein Vulkaniseur? Wir sind auf der suche nach Jemanden, der Ansauggummis in einer Kleinserie machen könnte. Zeichnung oder Vorlage 3D gedruckt wäre vorhanden.


    Hier die Hülsen Vordere sollte auf einer Seite ein M8 Gewinde haben damit man sie mit der hinteren Schraube rausziehen kann.

    Es gibt zu allen teilen schon zeichnungen vorne die hülse hat als besonderheit auf der einen seite ein m8 gewinde um mit der hinteren schraube sie rausziehen zu können ist aus stahl kann man aber in alu nachbauen die hintere ist eine unterlegscheibe mit einer hülse einfach nachzubauen mit alu U-scheibe und alu rohr... und die STL datei fürs gummi kann man sich runterladen teil ausdrucken in flex material oder eine silikon form bauen und in PU ausgießen, die porto kosten von und zu USA sind extrem gestiegen da lohnt es nicht...

    Habe letztens eine corbin sitzbank von einen forum mitglied geschenkt bekommen aber 140$ Portokosten bezahlt, zum Glück hab ich mir noch ein paar sachen schicken lassen damit es sich lohnte.

    Ob daß V vor oder nach der 650 steht ändert für mich nichts dran es bleibt eine NTV :P

    RC47 müsste die Deauville sein mit 1 pickup oder

    Ja, fast genau die, nur für Afrika Twin Zündung ( mit einem Pickup und Drosselklappensensor )

    Sind es nicht die selben CDI's nur mit anderen Einstellungen?

    Ein pickup wäre bei der Hawk bei Verwendung der revere Komponenten auch möglich oder? Du als Honda Fachmann


    Zylinder #1 ist doch bei allen 52° Motoren der hintere oder?


    Zündreihenfolge ist doch bei alle 52° Motoren

    Vorne bei 232° Hinten 488° Vorne oder?

    360°-52°-76°=232°

    360°+52°+76°=488°


    Würde heißen alle Zündungs Teile müssten kompatibel sein oder? Letzte bros und die NTV650 der letzten Baujahre hatten alle nur noch 1 pickup


    Und Drosselklappensensor müsste von der letzten Bros auch an allen vergaser umrüstbar sein wenn man auf eine der drei befestigungspunkte verzichtet und paar gewinde nachschreiben

    Aber die ignitech ist meiner Meinung nach ein Muss für gemachte Motoren erst dann kann man das ganze Potenzial rausholen mit der passenden Abstimmung.