Kurventraining 2007 mit dem HamburgerInstruktorenTeam

  • Hallo HAWKSTER-Gemeinde,


    ich möchte mich hiermit wieder in Erinnerung bringen!
    Das letzte 3/4 Jahr hatte ich das Gefühl, das mir von den 24 Std., die eigentlich jeder Tag hat, 4 Std. fehlen. Somit war überhaupt keine Zeit mehr vorhanden, bei Hawkster.de reinzuschauen. Aber jetzt ist es etwas ruhiger geworden, und mein Motto lautet:


    <<<<<<<<<<<<Nach der Saison ist vor der Saison>>>>>>>>>>>>


    Und somit kann ich Euch schon jetzt wieder für 2007 zwei Termine für ein Kurventraining auf der Handlingstrecke des ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg anbieten.
    Veranstalter ist wie dieses Jahr die Fa. Profil-Hamburg, der Motorradbekleidungsspezialist.


    Das http://www.HamburgerInstruktorenTeam.de übernimmt wieder die Organisation, Durchführung und Leitung der Kurventrainings.


    Das 4. + 5. PROFIL-Kurventrainings findet statt am 17.05.2007 (Himmelfahrt-Feiertag) und Freitag den 18.05.2007 von 8.00 - 18.00 Uhr statt.


    Die Trainings kosten jeweils pro Teilnehmer 139,00 Euro.


    Die Ausschreibungs- und Nennungsunterlagen bekommt Ihr unter


    IG_HIT@gmx.de


    und demnächst als Downloud auf unserer Homepage.


    Ich würde mich freuen, wenn wir diesesmal einige HAWKSTER-Mitglieder begrüßen zu könnten.
    Ich hatte ja für dieses Jahr schon ein kleines Hawk-Treffen über Himmelfahrt vorgeschlagen!!
    Besteht denn für 2007 Interesse im Forum??


    Viele Grüße von


    Uwe

  • Hallo Peter,


    nein, nein, nur einfach zu wenig Zeit!!!!!!!!!! Du weißt ja, Haus, Garten, das Haus meiner Mutter noch dazu(Habe gerade Ihre Küche komplett neu gemacht mit Heizung, Kabel, Wasser, Fliesen etc.), 4 Renntrainings, 6 IG_HIT Termine, viele priv. Einladungen, 3x Urlaub mit meiner Frau(sonst gibt es ordl. Mecker) 7 Tage mit der Hawk in den franz. Seealpen(nur Geil), dafür habe ich auch auf das Treffen bei Dirk verzichten müssen. Man muß Piroritäten setzen. Und fast jede Woche ca. 50 Std arbeiten. da war für dieses Forum und das racing 4 fun-Forum keine Zeit über.


    Ich bin sogar diese Saison 2 Tage mit der RC 30 auf dem Sachsenring ohne Probleme gefahren. Habe einen orig. SC50 Endtopf montiert und bin auf Start und Ziel immer im 3ten Gang heraufbeschleunigt. Einfach nur GEIL!!


    Und bis auf einen kleinen Sturz in der Alpenwoche(nur der Blinker vorne abgebrochen) sind die Moppeds heil geblieben. Habe sogar in Brünn im Superbike-Rennen(750er 4Zyl. + 1000er 2Zyl.) einen Pokal geholt!!!!!!!!!!


    Nach Deiner Signatur zu urteilen, fährt der Herr jetzt auch RC 30???????


    Ich hoffe, wir sehen uns 2007 irgendwo.


    Schau, Uwe

  • @ Uwe


    :oops: , war wohl `ne kleine Freudsche Fehlleistung.
    Muß natürlich 31 heißen.
    War auch auf dem Sachsenring und es war einfach nur megageil.
    Lief einfach nur super ( 1.45,42 ).


    Bis hoffentlich bald mal, Gruß, Peter :wink:

  • Moin!
    Hört sich gut an. Aber der Termin sieht für mich schlecht aus. Gibt es noch weitere Termine? Auf der HP von HIT stehen nur die von 2006.
    Wie lang und wie breit ist denn der Kurs? Steigungen gibt es im Lüneburger Raum ja wohl nicht.
    Gruß,
    Peter


    Nachtrag: Habe die Antwort inzwischen selbst heraus bekommen.
    Der Handlingskurs hat eine Länge von ca. 1,2km und eine Breite von 8m. Gefälle oder Steigung sind nicht auf dem Handling vorhanden. Es gibt jedoch eine Gefäll/Steigungsstrecke auf der Anlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!