Verkauft! - Biete Hawk - grau metallic - fast Original

  • Hallo Hawkster Forum,


    Leider ist mein erster Post gleich ein sehr trauriger (zumindest für mich), aber evtl. auch ein schöner für einen von euch und meine kleine findet vielleicht ein neues Zuhause, in dem jemand mehr Zeit für sie hat.
    Kurze Info zu mir: Bin leider keine dreißig mehr, die Hawk gehört mir seit 1999 wurde bis 2007 gefahren, dann kamen Kinder ..... das übliche.
    Ich hatte immer vor die Hawk wieder herzurichten, evtl. sogar umzubauen, aber dazu ist es nie gekommen. Aufgrund von absolutem Zeitmangel trenne ich mir schweren Herzens von dem Falken.


    Infos zu Motorrad:
    Erstzulassung 1990
    Vorbesitzer laut 1998 neu ausgestelltem Brief 3 (inkl. mir)
    Kilometerstand 38204
    Motor alles original
    Fahrwerk alles original
    BSM Auspuff (mit ABE) und Spiegler Ölflex Leitungen (mit Gutachten), sowie neue Spiegel (wirklich nue) und Miniblinker mit E-Teilenummer.
    Neue Batterie vom Mai
    Original Krümmer ist vorhanden (Endtopf leider nicht)


    Nicht fahrbereit, springt nicht an (Vergaser muss gereinigt und Zündkerzen getauscht werden). Ebenfalls ist das Motorrad seit 2007 abgemeldet und wurde seit 2009 nicht mehr gefahren. Insofern sollten Reifen, Bremsen und Kette auf jeden Fall überprüft werden.


    Unfall 2000 wurde instand gesetzt (Sturz auf die linke Seite bei Schrittgeschwindigkeit, Gutachten vorhanden, Reparatur Rechnung leider nicht):
    Alle Hebel, Schalter usw. auf der linken Seite


    Umfaller 2004 wurde repariert (Rechnung vorhanden):
    Hebel und Spiegel, Verkleidung auf der linken Seite.


    Über Schäden bevor das Motorrad in meinen Besitz übergegangen ist, ist mir nichts bekannt.


    Guter Zustand bis auf Verschleissteile, welche geprüft werden müssten.


    Alles in allem ein schönes unverbasteletes Fahrzeug, welches wohl mit wenig Aufwand wieder in einen guten Zustand versetzt werden kann.


    Die VB ist 1400€


    Die Hawk steht in 88299 LeutkirchLink zu Ebay Kleinanzeigen mit weiteren Bildern:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…650-nt/894020359-305-8083




    VERKAUFT!



    Ich beantworte gerne alle Fragen per PN oder hier im Forum!


    Grüße Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!