Sie muß gehen

  • Liebe Hawk-Gemeinschaft,
    Die Zeit ist reif : ich gebe sie her ! Sie hat es nicht verdient in der Garage weiter vor sich hin zu gammeln.
    Es wird mich sehr freuen, wenn einer von euch sich ihrer annimmt und ihr zu neuem Wirken verhilft.
    Also , versuch ich sie so gut es geht zu beschreiben.
    -RC 30 3" Felge mit neu geschliffenen und gefloaterten Bremsscheiben 296mm
    -VTR Bremszangen, Schutzblech wie es hier mal angeboten wurde ( Mischung aus CB 1 und Hawk )
    -Gabel mit VTR Tauchrohren , Innereinen von Michael , vor 120Km überholt
    -einstellbare Stummel, kleine Lampenverkleidung
    -CB 1 Kühler, Ölkühler, modifizierte Airbox, Affentwin Vergaser , Eigenbau-Auspuffanlage mit Ixil Topf
    -Motor 714 ccm, eingezogene Laufbüchsen, angefertigte Nockenwellen u.s.w. u.s.w. ( Knapp 70 PS)
    -selbstgefertigtes Heck, Li-Ion- Batterie, 2 Heck Verkleidungen ( 1x Race , 1x Strasse )
    -polierte Schwinge ( Jochen Pohle ) mit durchgeführter Bremsleitung, kleine Bremse, "dünne" Scheibe
    Titanachse, RVF 400 Felge neuwerige BT 090 Bereifung
    - voll einstellbares Wilbers-Federbein ( schon einmal gewartet )
    -Sie wiegt im Race-Trimm mit 5 Litern Sprit etwas über 160 kg
    Aber : zweimal bin ich gestürzt, wesentliche Beschädigungen wurden repariert, trotzdem hat sie "Gebrauchsspuren
    sie ist nicht angemeldet und hat auch keinen TÜV. Eine gewisse Zuwendung ist nötig, um sie wieder herzurichten.
    Dazu gibt es noch einen Haufen E.-Teile.
    In den ersten Jahren bis zum Sturz habe ich mächtig investiert. Aber es hat auch viel Spass gemacht und ich hab
    viel zurückbekommen. Mein Wunsch ist es, das ich einen Nachfolger finde, der sie am Stück nimmt.
    Auf Teile oder Komponenten Anfrage werd ich nicht reagieren.
    Meine Vorstellung ist 2500 €
    Im Teile Fundus ist z.B. noch eine polierte Schwinge , eine Airbox von Christoph Hacker mit den dazugehörigen AT-Vergasern
    mit einzigartigen Karbon Ansaugtrichtern u.a.( allein dafür waren mal ca. 1000 € fällig )


    Ja, dann mal fröhliches Nachdenken, bis dahin, Peter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!