Rahmen mit Schwinge

  • Hallo Hawk-Gemeinde,


    als Nächstes biete ich hier für alle Rennfahrer (und solche, die es werden wollen) einen


    Rahmen (ohne Brief) mit Schwinge


    aus meinem Teilefundus an. DieTeile habe ich in Holland gekauft und wollte daraus einen Supermono-Renner mit Yamaha-Motor (dafür war auch die PC25-Gabel gedacht) bauen. Aus vielerlei Gründen kommt es aber nicht mehr dazu.


    Rahmen und Schwinge sind unfallfrei (wie mir versichert wurde) und für die Rennstrecke absolut brauchbar. Jedenfalls soweit ich das einschätzen kann. Am Steuerkopf des Rahmens sind schon die Bohrungen und Gewinde für die Verkleidungshalterungen angebracht. Zum Rahmen wird die Gewindehülse mit Kronenmutter und ein Schwingenlagerbolzen mitgeliefert. Was ich nicht habe sind die Lagerhülsen für die Schwinge. Die Schwinge selbst ist "innen" ein bischen "angekratzt" (wahrscheinlich durch einen geplatzten Stahlgürtelreifen) aber auch verwendbar. Bilder kann ich gerne bei entsprechendem Wunsch nachliefern.


    Als Preis schlage ich für das Set 250,- Euro (Verhandlungsbasis incl. Versand) vor. Gegenvorschläge nehme ich gerne entgegen, wenn sie einigermaßen reell sind.

  • Hallo Hawk-Gemeinde,


    braucht denn wirklich keiner der Rennfahrer unter uns einen Ersatzrahmen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :S .


    Oder ist meine Preisvorstellung zu hoch gegriffen? ?(

  • Tja, sooo viiiiele Hawk "Rennfahrer" gibt es wohl nicht. Und die , die ich kenne sind schon viele Jahre dabei und
    haben sich wohl schon mit sowas eingedeckt. Bei mir steht sowas zumindest in der Ecke
    und `ne Schwinge und`nen Motor und Vergaser und und und........................................ ;(
    Und dann fällste mal auf die Fresse - dann hat der Tank `ne Beule und die Gabel ist krumm oder der Kühler hängt in Fetzen X( . Häng das Ding unter die Decke und schön iss !


    Gruß, Peter ;)

  • Schade. Und ich hab gedacht, daß ich damit die große Kohle machen kann


    Aber danke für die "Blumen". Dann werde ich mal einen Haken in die Decke drehen.... Zum aufhängen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!