Verkaufe diverse "Sonderteile" wie 750ccm Motor, Auspuffanlage, Gabelbrücke, Kettenschutz

  • Hallo zusammen,


    da ich meine Hawk für den Verkauf wieder in den Originalzustand versetzen möchte hätte ich einige Spezialteile abzugeben. Möchte zum jetzigen Zeitpunkt einmal schauen ob hier im Forum überhaupt jemand Interesse an den Teilen hat - Details (wie auch den Preis) werde ich dann gerne mit den Betreffenden besprechen:


    1. Motor mit 750ccm (ursprünglich aus einer RD03 650er Africa Twin); habe ich im Winter 07/08 mit Honda XR400 Kolben und umgeschliffenen Serien Nockenwellen aufgebaut und seither 2 Saisonen gefahren (ca. 4000 mls). Am Prüfstand abgestimmte Vergaser von der RD07, gedrehte Ansaugtrichter und eine umgebaute Serienairbox (Tankunterseite bildet den Deckel der Airbox) wären auch zu haben.


    2. Auspuffanlage; besteht aus einer Eigenbau Krümmeranlage aus Edelstahl (mit konisch erweitertem Querschnitt) und einem BOS EG(natürlich nicht für die Hawk) Aluminium Schalldämfer. Sound ist echt gut - schön dumpf und nicht zu laut.


    3. Gabelbrücke; CNC gefräste obere Gabelbrücke aus einer hochfesten Aluminiumlegierung mit (ebenfalls CNC gefrästen) Risern (sagt man das so??) für die Aufnahme eines konischen 28mm Lenkers. Originale Amaturen und Zündschloss können befestigt werden. Einen dazu passenden Rizoma Alulenker könnte ich auch noch anbieten.


    4. Kettenschutz; Eigenbau Edelstahl Kettenschutz - sieht meiner Meinung nach nett aus und schützt das Motorrad auch zuverlässig.


    So, fürs erste sollte das einmal genügen. Wie gesagt, bei konkretem Interesse gibt's dann genauere Info's, Bilder, Preisvorstellungen,...


    Schöne Grüsse aus Österreich,


    Patzi





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!