Blume Beginner

  • Member since Mar 18th 2025
  • Last Activity:
Posts
2
Points
15
Profile Hits
239
  • Hallo, bin neu, aber trotzdem ein alter Sack!

    Ne, Spaß beiseite, ich suche eine Hawk um damit ein wenig Freude auf dem Spreewaldring\Groß Dölln etc. zu haben!

    Besitze natürlich schon viel zu viele Mopeds, aber halb bekloppt ist ja bekanntlich auch nicht so toll🤠

    Falls mir jemand bei meinen Problem behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar!

    Grüße aus Braunschweig von Thomas

    • Hallo Thomas,


      von wem hast du den Auspuff gekauft?

      Die Fotos sind von meiner Bros/Hawk. Der Auspuff ist noch bei mir ,liegt in meiner Garage und

      ist noch zu verkaufen.

      Rätselhaft der ganze Vorgang...?


      Grüße ZUVI