Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hallo, bin neu, aber trotzdem ein alter Sack!
Ne, Spaß beiseite, ich suche eine Hawk um damit ein wenig Freude auf dem Spreewaldring\Groß Dölln etc. zu haben!
Besitze natürlich schon viel zu viele Mopeds, aber halb bekloppt ist ja bekanntlich auch nicht so toll🤠
Falls mir jemand bei meinen Problem behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar!
Grüße aus Braunschweig von Thomas
Hallo Thomas,
von wem hast du den Auspuff gekauft?
Die Fotos sind von meiner Bros/Hawk. Der Auspuff ist noch bei mir ,liegt in meiner Garage und
ist noch zu verkaufen.
Rätselhaft der ganze Vorgang...?
Grüße ZUVI
Blume
Hallo, bin neu, aber trotzdem ein alter Sack!
Ne, Spaß beiseite, ich suche eine Hawk um damit ein wenig Freude auf dem Spreewaldring\Groß Dölln etc. zu haben!
Besitze natürlich schon viel zu viele Mopeds, aber halb bekloppt ist ja bekanntlich auch nicht so toll🤠
Falls mir jemand bei meinen Problem behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar!
Grüße aus Braunschweig von Thomas
zuvi
Hallo Thomas,
von wem hast du den Auspuff gekauft?
Die Fotos sind von meiner Bros/Hawk. Der Auspuff ist noch bei mir ,liegt in meiner Garage und
ist noch zu verkaufen.
Rätselhaft der ganze Vorgang...?
Grüße ZUVI