Recent Activities

  • Readhete

    Replied to the thread Suche orig. Rahmenheck.
    Post
    Hallo Lang hawk,

    (1. passt's nicht zum Thema - dafür gibt es Überschriften.)
    2. Musst Du schon ein bischen konkreter werden, was man Dir helfen soll!
    In der Liste steht doch ALLES ganz konkret drin, was Du alles machen musst (also zumindest für mich…
  • cyko

    Reacted with Confused to Lang hawk’s post in the thread Suche orig. Rahmenheck.
    Reaction (Post)
    Hallo zusamnen Hilfe der tüv hat mich erledigt ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • Lang hawk

    Replied to the thread Suche orig. Rahmenheck.
    Post
    Hallo zusamnen Hilfe der tüv hat mich erledigt ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • Thomas.D

    Replied to the thread Suche orig. Rahmenheck.
    Post
    Erledigt, hab was gefunden.
  • Thomas.D

    Posted the thread Suche orig. Rahmenheck.
    Thread
    Hallo,
    ich plane einen Heckumbau und suche deshalb auf diesem Weg
    ein originales Rahmenheck. Wer also sowas noch im Keller/Garage oder wo auch immer
    herumliegen hat, und bereit ist zum Verkauf, dann wäre ich dankbarer Abnehmer.
    Beim Preis wird man sich…
  • zuvi

    Replied to the thread Suche Auspuff, bzw. Y-Stück..
    Post
    Hallo Blume,

    von wem hast Du den Auspuff gekauft?
    die Fotos zeigen meine Bros/Hawk und meinen Auspuff.
    Die Bros ist inzwischen verkauft,der Auspuff ist noch in meinem Besitz,liegt in
    meiner Garage und steht noch zum Verkauf.
    Der ganze Vorgang ist…
  • zuvi

    Replied to a comment by Blume on Blume’s wall.
    Wall Reply
    Hallo Thomas,

    von wem hast du den Auspuff gekauft?
    Die Fotos sind von meiner Bros/Hawk. Der Auspuff ist noch bei mir ,liegt in meiner Garage und
    ist noch zu verkaufen.
    Rätselhaft der ganze Vorgang...?

    Grüße ZUVI
  • Blume

    Replied to the thread Suche Auspuff, bzw. Y-Stück..
    Post
    Hallo,
    tausend Dank für den Tipp!
    Ist gekauft!
    VG Thomas
  • cyko

    Replied to the thread Suche Auspuff, bzw. Y-Stück..
    Post
    https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android

    Die Anzeige ist nicht von mir, aber halt das, was du suchst
  • Blume

    Thread
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Y-Stück, bzw. auch einer komletten Nachrüst-Auspuffanlage ohne den Vorschalldämpfer.
    Vielleicht hat ja einer von euch so etwas noch liegen.
    Danke für die Mühe im Voraus.
    VG Thomas
  • tino

    Replied to the thread Frage an Vergaser-Spezialisten.
    Post
    Greif das Thema mal kurz auf….
    Weiß jemand, ob die RC36 Schieber auch in den RD04 (Africa Twin) Vergaser passen?

    Rc31 und Rd04 Vergaser sollten doch eigentlich mehr oder weniger baugleich sein, oder? Die Schieber bzw. Kolben haben laut Teileliste…
  • Thomas.D

    Reacted with Like to gummi’s post in the thread BnB und TmC Spreewaldring.
    Reaction (Post)
    Hallo Hawker
    Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Spreewaldring am 12.-14.06 wieder den BnB und anschließend das TmC. Ich werde leider nicht zum BnB kommen können, da ich an einer anderen Veranstaltung teilnehme und von dort aus dann auf den…
  • Richard

    Reacted with Thanks to gummi’s post in the thread BnB und TmC Spreewaldring.
    Reaction (Post)
    Hallo Hawker
    Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Spreewaldring am 12.-14.06 wieder den BnB und anschließend das TmC. Ich werde leider nicht zum BnB kommen können, da ich an einer anderen Veranstaltung teilnehme und von dort aus dann auf den…
  • gummi

    Replied to the thread BnB und TmC Spreewaldring.
    Post
    Hallo Hawker
    Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Spreewaldring am 12.-14.06 wieder den BnB und anschließend das TmC. Ich werde leider nicht zum BnB kommen können, da ich an einer anderen Veranstaltung teilnehme und von dort aus dann auf den…
  • Ja, die sind super gemacht vom Fabi 👍, ich habe auch mal eine bekommen.
  • PAC

    Reacted with Thanks to Thomas.D’s post in the thread Zylinder Kopf undicht.
    Reaction (Post)
    Hallo Patrick,
    das ist alles i.O. so. Ist wirklich nur ´ne Entlüftung der Vergaser. Muß auch kein Filter ran.
    Gruß, Thomas
  • Thomas.D

    Replied to the thread Zylinder Kopf undicht.
    Post
    Hallo Patrick,
    das ist alles i.O. so. Ist wirklich nur ´ne Entlüftung der Vergaser. Muß auch kein Filter ran.
    Gruß, Thomas
  • PAC

    Replied to the thread Zylinder Kopf undicht.
    Post
    Moin allerseits,
    ich komme heute endlich dazu, die Ansaugstutzen zu ersetzen.
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo der Schlauch eigentlich hingehört? Bei mir hängt der einfach vorne am Kabelbaum.
    Das sieht mir nicht besonders bestimmungsgemäß aus.
    MfG,…