Das Cockpit der ersten NTV Reihe ist auch asymetrisch. Hätte davon einen Drehzahlmesser und das Cockpit selber rumliegen.
Der Tacho ist in meiner Hawk.
Das Cockpit der ersten NTV Reihe ist auch asymetrisch. Hätte davon einen Drehzahlmesser und das Cockpit selber rumliegen.
Der Tacho ist in meiner Hawk.
Danke für die Erklärung. Bringen Radialreifen im normalen Betrieb entscheidende Vorteile?
Fahre aktuell 10 Jahre alte BT45 und die Honda klebt 😀
Wenn es Reifen auch in 110/80 gibt, warum dann kleiner kaufen?
Genau darüber sprechen wir. Ich lasse auch alle Typen austragen.
Ohne eine 21er Abnahme?
Was fange ich mit dieser Reifenempfehlung an?
Hab im Moment noch nur Reifen im Schein eingetragen, die es nicht mehr gibt, unter anderem den BT45.
Ich brauche euren Input. Die originalen Spiegel der Hawk finde ich nicht besonders schön, außerdem sehe ich nicht wirklich was nach hinten (weil ich so breite Schultern hab und die Arme dadurch so weit auen sind
).
Also suche ich normale Spiegel, also keine Lenkerendenspiegel oder ähnliches.
Leider habe ich außer einem Gesuch nach einem CB-1 SPiegel nichts weiter im Forum gefunden, deshalb die Bitte um Bilder/Anregungen, welche Ihr fahrt.
Mir gefallen die Spiegel der Honda CRF 300L ziemlich gut.
Danke euch
Aus dem Forum ins Forum! Viel Spaß mit der Bros!
Willkommen von einem Neulingskollegen. Setzt dich auf die hawk, dann ist der Arbeitsstress passé 😄
Ohne Hektik verbreiten zu wollen, ich hab im Moment genug um die Ohren, aber evtl. nimmer lang.
Ich denke bereits über den Ruhestand nach und wenn ich meine Werkstatt aufgebe wirds auch mit den Gabel- und Federbeinumbauten zumindest schwierig.... ich bin auch schon dabei die Lagerbestände abzubauen.
Von daher, wenn jemand von euch noch über sowas nachdenkt, lasst euch nicht beliebig Zeit mich zu kontaktieren.
![]()
Danke, Rainer. Die hab ich nicht erspäht 🧐.
Jetzt gings ganz einfach.
Den meine ich.
Ich dreh durch. Wie bekomm ich den Tageskilometerrücksteller ab? Bin gead am Tachoumbau znd verzweifle 🥴
LG Matze
Hab ich auch schon gesucht und gefunden!
Hast ne pn, obwohl ich dir nicht helfen kann 😁
Nach Entrostung des Tanks und Austausch des Vergasers gegen einen von ner NTV gabs heute den ersten TÜV seit 12 Jahren für das schnelle Fahrrad.
Was ein tolles Mopped. Ick freu mir 😁
Habs nicht eilig. Erstmal muss sie wieder laufen und dann muss ich erstmal fahren.