Man muss alle drei gefahren haben sonst weiss man nicht was ich meine. Die NTV läuft untenraus ,unabhängig vom eingelegten Gang,einfach zärter,hackt nicht so wie Hawk und Transalp.-Weiss der Geier warum.
Der Unterschied ist schon deutlich.
Alles eingestellt..Synchronisation,Gemisch,Düsennadeln 1mm höher(Hawk).
Mit der NTV ist es problemlos möglich mit ca 45 km/h durch eineOrtschaft zu rollen ,ohne "Gehacke".
Das ist mit der HAWK oder der Transalp erst so ab 55km/h möglich,obwohl die NTV minimal länger übersetzt ist.
Bei der NTV meiner Frau und den beiden(!) NTV`s meines Bekannten das Gleiche.
Bei meiner Guzzi hatte ich übrigens das gleiche Problem-unter 55km/h ein übles Gehacke.
Dort hab ich mit einer Zündkurve mit 4Grad Statischer Vorzündung und 28Grad(DoppelZündung) maximaler Vorzündung einigermassen in den Griff bekommen.
Original warens 8Grad Statisch.
Vielleicht ist es ja sowas in der Richtung?