Posts by gummi

ich habe mal nachgesehen und es ist ein California Modell, am Schlauch sind keine Weitungen und auch keine Spuren einer Klemme zu erkennen. Ich denke auch das dieser Schlauch ins nichts geht und zur Entlüftung da ist.Vielen Dank für Eure Mühe und ein schönes Wochenende.

Gruß Frank

Hallo Hawker

heute habe ich die nächste Frage an Euch und es kann sein,das Ihr Euch kaputt lacht,aber ich habe heute beim Zusammernbau einen Schlauch entdeckt für den ich keine Verwendung bzw keinen Anschluß gefunden habe unterhalb des Luftfiltergehäuses. Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Frank

Ein Vulkaniseur beschäftigt sich mit Reifen und Förderbändern. Die Möglichkeiten für die Ansauggummis habe ich nicht, da ich Rentner bin und so etwas in meiner alten Firma sicher nicht gehen wird. Die Tankgummis würde ich versuchen aus Gummi für die LKW Reifenrunderneuerung zu machen. Wenn ich die Maße habe mache ich mich schlau ob da was geht und melde mich wieder.

Gruß Frank

Ich bin zwar kein Computerexperte und weiß nicht was eine STL Datei ist aber als Vulkaniseur wohl sehr gut mit Gummi bescheit. Wenn ich eine Zeichnung hätte die mir das Bild und vieleicht sogar die Maße gibt,dann ist sicher etwas machbar. Die Hülsen kann ich mir auch drehen lassen wenn ich Maße hätte. Vieleicht kann dasmal jemand mit dem ensprechenden Wissen erledigen.

Danke und Gruß Frank

Danke für Deine Antwort und ich werde mir die KKBIKE Lösung bestellen, weil meine Antriebswelle schon leichten Verschleiß zeigt.

Gruß Frank

Hallo Hawker,

die Fragerei geht weiter. Ich suche eine Soziussitzabdeckung für meine Hawk und kann nichts finden.Bei den anderen Sachen,die ich gebraucht habe hat die Suche gut funktioniert und es waren bisher auch noch keine falschen Sachen dabei.

Gruß Frank

Hallo Ronnie,

vielen Dank für die Antwort und die Informationen und ich werde es so handhaben,wie Du vorgeschlagen hast.

Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt gesund Frank

Hallo Hawker

ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten so gut wie möglich überstanden und gleich mal eine Frage. Ich suche eine Quelle für Ersatzteile zB Bremse,Kette usw und würde gerne wissen ob es Gemeinsamkeiten mit der NTV Revere bei Ersatzteilen gibt. Bei meiner Original Ersatzteilquelle existiert die Hawk nicht.

Gruß Frank

Danke Magnus,

Michael hat sich schon gemeldet. Ich muß erstmal lernen mit diesem Programm umzugehen,denn ich bin kein Computerexrerte. Der Umbau bei Kleinanzeigen war nicht so mein Ding denn ich will die Hawk nicht zu sehr umbauen sonder entsprechend meines Alters auf dem Kringel bewegen.

Gruß Frank

Hallo Michael

ich währe sehr an einem Umbau meiner Telegabel interessiert kann aber nicht finden wie ich Dir eine MAIL oder PN schicken kann. Ich hoffe Du ließt das und meldest Dich mal bei mir. Meine Hawk habe ich erst kürzlich erworben und will sie im kommenden Jahr auf dem Kringel bewegen.

Gruß Frank

Hallo Hawker

ich möchte mich kurz vorstellen,nachdem ich seit einer Woche eine Hawk besitze. Mein Name ist Frank und ich bin seit 4 Jahren Rentner und 67 Jahre alt. Nachdem ich über 30 Jahre in einem Reifendienst gearbeitet habe und die Liebe zum Motorsport schon lange besteht fahre ich schon seit meiner Jugend Motorrad und in den letzten 10 jahren bin ich auch etwas auf dem Kringel unterwegs gewesen. Mit einer SR500 habe ich einige Jahre in der DHM mitgemacht und bin im ADMV Classic Cup unterwegs gewesen. Die SR500 habe ich verkauft und weil ich schon lange eine Hawk im Auge hatte und mir nun eine zugelaufen ist will ich damit bei Gleichmäßigkeitsläufen und bei freien Trainings ein wenig rumfahren. Ich hoffe das ich hier einige Anregungen und vieleicht auch HIlfe bei Fragen zu meiner Hawk erhalte und freue mich auf die kommende Zeit.

Gruß Frank