Posts by Sebastian

Habe jetzt zwei Reparatursets von Keyster bekommen, ca. 45 €. Sind für die NTV650 Revere RC 33, aber das müsste passen, oder?

Ich würde das ganze zu einem Schrauber um die Ecke bringen, wegen dem Ultraschall.

Düsen/Düsenstock ins Ultraschallbad (NICHT den ganzen Vergaser)

Was ist da der Hintergrund?

Die Schläuche scheinen in Ordnung, jedenfalls konnte ich keinen Riss oder ähnliches ausmachen.

Allerdings scheinen mir die Dichtungen der Schwimmerkammern hinüber. Ich vermute hier die Ursache.

Würdet ihr im Zuge noch weitere Teile außer die Schwimmerventile tauschen?

External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Danke für eure schnellen Antworten.

Genau kann ich es nicht lokalisieren, wo es leckt. Auf dem Video wird es leider auch nicht ganz deutlich:

External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sitz der Schwimmerventile bzw. Schwimmerdichtung ist das, oder?

Und das müsste bei einem Vergaserreparatursatz dabei sein, wie bspw.

Gruß, Sebastian

Liebes Forum,

meine Hawk stand länger und hatte schon davor immer mal wieder Startschwierigkeiten, die sich nach längerem Kurbeln oft mit einem lauten Knall lösten.

Jetzt springt sie zwar an, verliert aber Benzin und so kann ich sie leider nicht zur fälligen HU bringen.

Bevor ich mich daran mache den Tank abzunehmen und die Ursache für das Leck (und damit eventuell auch für die Fehlzündung) zu finden - habt ihr eventuelle eine Idee, Tipps oder Hinweise?

Viele Grüße,

Sebastian

.. und ist offenbar leider schon wieder weg, der hat nicht mal auf meine Fragen reagiert.

danke noch mal tino, wir kennen uns von vorletzter woche, kaffee im prenzlberg ;) !