Also ich verstehe nun nichts mehr, wieviel Treffen werden denn nun organisiert ? Kann man denn sich nicht auf eines einigen. Hier läuft anscheinend einiges drei und vierfach. Ich melde es jetzt im Erzgebirge ab, ist mir einfach zu blöd echt. Dann kann man doch gleich sagen nein in Sachsen.
Posts by hakke
-
-
Oh wie sieht es aus, scheint wohl nicht so gut anzukommen :- )) war nur ! eine Idee, na dann schöne Ostern allen
-
Habe gestern die Messung gemacht mit dB Killer:
800 U/min 76dB
4500 U/min 84dB
6000 U/min 82dB
also alles im grünen Bereich -
Habe mal bei der Übernachtung nachgefragt hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Marschel,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern können wir Ihnen noch Zimmer anbieten.
Was bräuchten Sie?
Wie viele Einzelzimmer und Doppelzimmer?
Der Preis beträgt pro Person und Nacht 44,00 € im Doppelzimmer und 54,00 € im Einzelzimmer.
Leistungen: Übernachtung inkl. Frühstück und Saunanutzung
Pro Person und Nacht wären zusätzlich 1,50 € Kurtaxe zu zahlen
Möchten Sie mit Halbpension buchen, so kämen für das 3- Gang Wahlmenü je Abend und Person 18,00 € hinzu.
Einen Abend könnten wir Ihnen im Rahmen der Halbpension ein Grillbüfett anbieten.
Sie können aber auch a la carte essen.
Gern können wir Ihnen eine Kutschfahrt, die Besichtigung des Sächsischen Brauereimuseums in Rechenberg oder
eine Forstwanderung organisieren.
Im Haus können wir Ihnen noch unsere 2 Kegel- oder 2 Bowlingbahnen je nach Verfügbarkeit anbieten.
Im Außenbereich finden Sie zur freien Verfügung – Kneippanlagen und einen Intex Pool mit 7,20 m Durchmesser und 1,20 m Tiefe sowie eine Liegewiese.
Wir haben die Zimmer vorerst für Sie blockiert
und bitten Sie uns bis zum 30.03.2018 über Ihre Entscheidung zu informieren.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben,
dann können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Zimmermann
Naturhotel Lindenhof, in Holzhau -
Von meiner Seite aus kein Problem, wo ist egal nur wenn im Erzgebirge dann müsste es bis spätestens ende April feststehen. Die Unterkunft wartet ja nicht nur auf uns :- ) ist erst einmal ein grober Rahmen-----
-
Geil Himmi, bin dabei die Kanzel sieht Hammer aus :- )
-
Hallo, wollen wir uns mal treffen um die 30 Jahre Hawk zu feiern. Könnte was bei uns im Erzgebirge organisieren 22.06.-24.06. Habe echt Bock mal die Verrückten zu treffen die tausend Euro und mehr in ein 30 Jahre altes Bike stecken. Kein Schnick Schnack, bezahlbare Übernachtung und unbezahlbare Benzingespräche. Bin mal gespannt......Hier noch meine Idee: Preise sind hinterlegt https://www.lindenhof-holzhau.…ents/Biker/Tour_1254.html
-
schönes Projekt bin echt gespannt wie es weiter geht

-
Display More
Moin Hawkster,
hatte mir den 420er Carbon bestellt, mit Versand 190 Euro.
Nach 2 Tagen war der Pot da.
Die Verarbeitung ist gut, das Y- Stück etwas klobig aber OK.
Im Y-Stück sind sogar Dichtungen drin! So wie im Originalen Pot, also echt gut.
Werde das Ding spätestens Morgen montieren und den Soundcheck machen.
Wenn OK, trägt mein TÜV Mann das Ding auch sofort ein.Danke Felice, ja die Dichtungen sind auch dabei. Die Schrauben der Schellen habe ich gegen kürzere ausgetauscht. Das kam gerade recht da ich die längeren für etwas anderes benötige. Lieferzeit war bei mir auch nur 2 Tage und super sicher verpackt
Wir warten auf Meinungen und Bilder, hast du den ESD schon dran ? -
Danke !!! Omi geht es gut und sie hat schon die ersten Meter laufen geschafft. Sie ist eine Kämpferin geistig und körperlich TOP- FIT.
Die Schellen werden noch gedreht, das ist kein Problem. In den Schellen sind sehr lange Schrauben drin die ich erst kürzen muss da haben es die Engländer gut gemeint
Sitzbank ist die originale nur eben anders gesteppt. Zum Volumen, der ESD ist erst einmal länger als der originale und das Volumen wird zwar etwas kleiner weil der Sammler weggefallen ist aber ich denke das wird sich nicht groß bemerkbar machen. Bei mir sind auch 60PS eingetragen die meine Hawk sicher nie hatte. Der 420 er ist mit persönlich zu lang. -
Danke Himmi, ich bin nur 1,73 und hatte mal einen totalen Abflug mit einer ZZR 600 seit dem bin ich irgendwie vorsichtiger geworden aber kein Schisser und dazu Brillenträger für die Ferne. Mir persönlich gefällt es so.
Jetzt zum Sound: Im Standgas 750 u/min ein tiefes Brubbeln, nichts aufregendes aber ab 2000 u/min ein moderner satter tiefer Klang und bei 4000u/min habe ich Gänsehaut bekommen, modern aber nicht aufdringlich. Die genauen Pegelmessungen kann ich erst im Freien machen. Muss morgen erst einmal zu meiner 88 jährigen Omi nach Meckpom sie hat sich den Oberschenkel gebrochen. -
Danke Himi, das Problem ist ich bin kein Fan von Nakedbike sonst hätte ich es mit dem Rundscheinwerfer gelassen. Ich komme einfach nicht mit den Windturbulenzen zurecht bei höheren Geschwindigkeiten. Die Maske kommt noch weiter nch unten wenn der Telefix eingestellt wird.
-
so war mal schnell im Garten und habe Fotos gemacht. Meine Erdbeere ist noch nicht ganz fertig also bitte kein " Russentuning" . Der Telefix muss noch eingestellt werden und und und......es geht ja nur um den ESD und die Maske. Klangprobe ist erst heute abend.
-
neeee das ist kein Scherz, einfach mal probieren.......Kölsch-Cola wäre zu schade
-
Auf dem Bild mit dem Edelstahl ESD wirkt der Auspuff viel größer als er in echt ist. Versuche heute mal Bilder zu posten,
-
Hallo versucht es mal mit Cola, die Stelle reichlich mit Cola einsprühen und längere Zeit einwirken lassen. Hat bei mir bei einem anderen Projekt nach zwei Tagen funktioniert und alles lies sich problemlos lösen ohne Beschädigung.
-
Also, der Anbau war Kinderleicht, alles hat mehr als 100% gepasst. Ich muss sagen alle Anbauteile, Schellen passten auf Anhieb ohne Spannung u.s.w. es war sogar eine Tube Auspuffsilikon dabei. Angebaut sieht er sehr gut aus und die Linie geht genauso wie das Heck. ( ist aber alles Geschmacksache) Zünden konnte ich noch nicht da der Tank und die Benzinleitung noch abgebaut ist. Ich baue bei uns in der Laube ohne Heizung macht aber total Spaß, ein brauchbares Bild lässt sich schlecht machen. Sobald ich den Tank drauf habe kann ich testen und die Erdbeere auf die Terasse stellen zum Fotoshooting
-
-
geht morgen gleich los, selbst wenn die mir keine Eintragung für den ESD geben habe ich immer noch das Y- Stück, Rohrbogen mit Ständeranschlag und die Schellen. Da kommt dann eben einer mit ABE drauf,. Aber ich denke der TüV-er wird es schon abnehmen oder ich lasse es mit dem TüV da meine Zulassung eh genullt ist habe damals auch einen neuen Brief machen müssen da es das Modell nicht gibt hauptsache der ist nicht zu laut :- ))
-
Danke Himmi, am Wochende kommt die Esse dran,( so preiswert war die gar nicht 212,00 inkl. Versand) habe diesen Winter das Motorrad komplett umgestylt. Die Verkleidung die ich hatte war wirklich etwas groß aber sehr wirkungsvoll. Nach langen, langen Suchen habe ich eine HESA Typ 2 Maske gebraucht aber nie verbaut erstanden. Musste erst einmal lackieren lassen und ist schon angebaut. Die WS- Scheibe lässt sich in der Höhe verschieben. Wenn es auf Tour geht kann man sie höher stellen und für den Ritt ums Eck tiefer. Ich brauch die nicht einmal eintragen lassen da ich in der Zulassung >Verleid.Beleuchtung in ETWA-Wirkung nachgewiesen.< damit kann man so fast alles anbauen. Mit dem Schalldämper halte ich euch auf dem Laufenden. Wenn er zu laut ist muss ich den noch dämpfen für denTüV aber so wie der innen aufgebaut ist denke ich eher er wird leiser als mein jetziger Originaler.