Posts by hakke

Mit Reifen ist es wie mit Frauen.
    Jeder muß seine persönliche Erfahrung machen sonst hätten wir alle die gleiche Frau oder den gleichen Reifen :)

Schade meine normale Batterie ist erst 2 Monate alt sonst hätte ich mir sofort eine bei Luis geholt :(

Habe mit dem BT45 jetzt ca. 2000km getourt. Nach dem anfänglichen Anfahren der Reifen kann ich bis dato nichts negatives feststellen. Der Reifen kommt sehr schnell auf Temperatur und zeigte auch bei Nässe keine Schwäche.
    Meine Hawk hat auch noch das originale Fahrwerk und ich sehe bis dato keinen Grund das Fahrwerk zu ändern. (kommt vielleicht noch) Bin aber auch nicht der am Limit- Fahrer. Habe einige dezente Umbauten gemacht und Bilder folgen in Kürze. Wer Reifen benötigt kann sich gern an uns wenden. Günstige Motorradreifen finden.

Hallo Gemeinde, hat jemand Interesse an diesen handgemachten Alu- Kettenschutz inkl. Ritzelabdeckung ? Sieht sehr toll aus.

Images

• kettenschutz.jpg

Bei meiner gestrigen Ausfart (es war erst die zweite) kam folgendes Problem. Bei 175 km muste ich auf Reserve schalten. Bin dann an die Tanke gefahren und habe nur 9 Liter nachgetankt und der Tank war voll. Das bedeutet es waren noch 10 Liter im Tank. Wie bereits gesagt ist die Hawk ein Scheunenfund und erst ca. ein Monat in meinem Besitz. Wurde hier villeicht mal vom Vorbesitzer ein anderer Benzinhahn verbaut.

Wenn Ihr Freigaben oder ähnliches braucht, meldet euch bei uns. Können fast alles besorgen. Ich fahre den Bridgestont BT45 in 110/ 150er und bin sehr zufrieden. Meine Hawk ist aber auch noch fast Original :torque:

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Idee woher man eine Soziusabdeckung für die Hawk GT647 Serie eins bekommt. Habe bis doto nichts passendes gefunden. Weiterhin benötige ich zwei neue Vergaserflansche da der eine nicht mehr richtig abdichtet und dadurch manchmal eine kleine Ölfahne sich nach unten verabschiedet.Habs zwar jetzt mit Kleber Auto- Boot und Karawan abgedichtet, wird aber sicher nicht für die Ewigkeit sein.