klick Gutachten, der Link führt auf Seite 2
wobei das schon ab Seite 1 sehr interessante Beiträge und Links...
(man muss nur bei den Links dann drauf 8-en ,
in welchem Forum man sich dann befindet
)
Gruß an alle Falkner ![]()
klick Gutachten, der Link führt auf Seite 2
wobei das schon ab Seite 1 sehr interessante Beiträge und Links...
(man muss nur bei den Links dann drauf 8-en ,
in welchem Forum man sich dann befindet
)
Gruß an alle Falkner ![]()
eNTe gut, alles gut ![]()
klick <--
Das Handbuch
hier schon geschaut?
wie sehen denn deine Zündkerzen aus?
die Sicherung würde ich dennoch einmal tauschen (nur zur Sicherheit)
eventuell beim Startversuch mit Fremdstrom das Licht beobachten, wird das dunkler? (Startkabel Kontakte prüfen)
wie machst du deine Startversuche?
Steht der Greifvogel auf dem Seitenständer oder Hauptständer?
Leuchtet die Neutralanzeige?
Hast du den rechten Schalter schon mit WD40 geflutet?
Wenn die Batterie ne Macke hätte besteht die Möglichkeit,
dass die Energie der Batterie vom Diesel gar nicht ankommt.
Daher der Vorschlag die Hawk Batterie einmal ganz zu trennen.
Du könntest aber auch im überbrückten Zustand die anderen Verbraucher
wie Licht, Blinker usw. beobachten.
Es gibt noch weitere Verdächtige...
-- lies mal hier --
sollte die Leerlaufleuchte auch nicht funktionieren. (z.B.)
was mir gerade noch einfällt, löse mal den rechten Schalter vom Lenker und versuche einen Startversuch...
Kabelbruch?
Hast du die Batterie gemessen?
Wie hast du überbrückt?
Überbrück bitte einmal ohne die Hawk Batterie,
also direkt an den Anschlüssen.
Wie alt ist das Benzin?
wo und wann ist der NTV treffen 2018 vielleicht dulden die uns
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere in Neidenberga auftaucht.
Himmi müsste das mal abchecken mit Axel.
M.M. ist genügend Platz vorhanden für ein Parallel - Treffen und die 30 Jahre wären der beste Beweggrund, um dass in die Tat umzusetzen. ![]()
dann steht auch noch die Frage nach dem Tacho aus. Da bin ich mir noch nicht sicher was ich machen soll, digital oder analog
Hallo Alexander
TÜV Lauffen ist das zwischen Stuttgart und Heilbronn?
Ich fahre eine NTV mit Kardan, das Sahnestück ist der Umbau der Gabel auf Cartridge von Michael.
Muss ich aber noch eintragen lassen.
Vielleicht können wir uns in der neuen Saison mal treffen
ja das passt ![]()
schönes Projekt Nachbar
Bei welcher Abnahmestelle lässt du deine Teile eintragen?
im NTV Forum unter folgendem Link
http://www.ntv-forum.de/forum2…&postID=213962#post213962
ist das beschrieben...
mir gefällt das Referat auch gut, fahre aber auch schon ne Weile mit nur einem Zug.(also nur Öffnerzug)
Sollte der reißen, wäre da noch die elektronische Verrieglung der Systeme (Notausschalter)
bzw. das ziehen der Kupplung. (vermutlich erste Reaktion)
Mich würde interessieren,
ob im Rennsport mit Schließerzug gefahren wird
was passiert, wenn der Schließerzug hackt...
http://www.wemoto.com/parts/picture/ho-16952-mn8-003/
meinst dieses?
das müsste bei der NTV passen
http://zsf-motorrad.de/product/11596
Sieht im übrigen aus wie die Zwillingsschwester meiner Roten
...finde den Unterschied: Position der Tankabstandgummi ![]()
Quoteoptisch vom feinsten
...gefällt mir gut
schade, dass man den Sound nicht hören kann
Quoteda wäre ja noch reichlich Luft nach oben......und dann sind wir vorne weg ......
...habe fleißig mit gelesen, war in Gedanken bei Euch...
(habe zur Zeit leider eine Baustelle im Bad
und konnte so nicht weg übers WE, sonst wäre ich zumindest am Ring aufgetaucht)
da geht einem schon der Zapfen, wenn man die Videos vom Ring anschaut.
Den Link habe ich als Anschauungsmaterial,
wegen der reichlichen Luft nach oben gepostet ![]()
Gruß
Nachtrag: Ich ziehe meinen Hut
vor allen, die sich da rein getraut haben...
Heldenhaft ![]()
...wünsche Euch ein wunderschönes "Fun" Wochenende ![]()