Ja, die sind super gemacht vom Fabi 👍, ich habe auch mal eine bekommen.
Posts by Humppahawk
-
-
Ein Problem hatte ich bisher auch nicht, obwohl ich auch einen Klarglasscheinwerfer verbaut habe. Ebenso wird seit einigen Jahren auch die Hinterradabdeckung (Verlängerung) nicht mehr nachgemessen, in den 90er und Anfang der 2000er Jahre haben die das bei uns noch gemacht….
-
Hi,
mal ne Frage nebenbei.
Bei den 'Weber-Importen' ist m.W. der Stanley-Scheinwerfer eingetragen. Muss man den nicht austragen und einen anderen Schweinwerfer genehmigen lassen, der dann natürlich den Anforderungen entsprechen muss? Schließlich darf man auch nicht einfach Fussrasten mit KBA-Nummer verwenden oder einen Auspuff mit E-Nummer dranschrauben.
-
Hi Rondal,
hatte dir eine PN geschickt, nicht gesehen?
-
Da freut sich jemand über einen roten Klebestreifen

-
Du hast eine PN.
-
Ich hätte das was, melde mich morgen
-
Die Gesetzeslage hat sich in diesem Jahr wieder geändert.
-
Ulla hat es nicht bemerkt, mit der Hawk zu fahren scheint mit kaputten Ruckdämpfer noch geschmeidiger zu sein, als mit dem Besen 🧙durch die Luft zu fliegen 🤷♂️…
-
Interessant alle gleichzeitig zu 100% verschwunden
-
Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmal hoch. Bei mir waren die Ruckdämpfer nun auch fällig.
Beim Ausbau überraschte mich dennoch die Form der originalen Dämpfer. Das war definitiv noch nie auseinander und orginal.
Der Dämpfer war nur in eine Richtung und nicht wie die neuen in beide Richtungen. In den Zeichnungen sind auch immer Dämpfer in beide Richtungen angegeben. Habt ihr das so schon einmal gesehen? Das Bild zeigt die alten Dämpfer, der neue liegt daneben.
-
@ Dirk, das Thema hat sich wohl erledigt, Ronnie nimmt eine andere Alternative und Esszimmer, die Unterschiede sind eher zu vernachlässigen.
Johannes
-
-
Die erwähnten Fußrasten hätte ich abzugeben.
-
-
Die BT45 von 2012 sind noch prima zu fahren 🤭….

-
STC ist für die Hawk schön zu fahren, das habe ich schon mehrfach gemacht, zwar nicht mit BnB, es waren aber einige von denen dabei und hat Spaß gemacht.
-
War heute mit Ulla als Tagesgast dabei, eine sehr schöne, gelungene Veranstaltung. Super Orga und nette Leute. Schade dass nur Ulla und ich mit der Hawk da waren .
-
Echter Feuerstuhl ?
-
War nicht gestern das Wintertreffen?
Gibt es Berichte, Bilder oder sonstige Kommentare?