Posts by Felice

also Himmi, wenn du schon das Bild eines Werkzeuges abbildest, könntest du es wenigstens im gereinigten Zustand zeigen. Tststststs...
    Am Sonntag übrigens in Barweiler erwacht und was sieht das alte Ölauge im März in der Eifel? Schnee! :kotz:

der sturzgeprüfte Fahrer hat für so etwas immer dezent verformte Standrohe zur Hand... :wacko:

Staubsaugerrohr?
    Da fällt mir der alte Spruch ein:
    Onanie - stärkt das Hemd doch schwächt die Knie.

Nix für ungut, habe heute morgen einen Clown gefrühstückt.

Leute, dass ist ein 5 mm Stahlblech, da brauchst du keinen Brenner sondern ein anständiges Frühstück!
    Da setzt man ein Rohr drauf und macht mal einen auf Mann und nicht auf Memme. :D
    Mach ich bei meiner CBF Kundschaft einmal die Woche.

Es gibt verschiedene Dimensionen, die beim Reifenhersteller aus Kostengründen keine Evolution erfahren.

Außerdem haben nicht alle Größen einer Produktlinie automatisch die selbe Gummimischung oder Konstruktion.
    Aus diesen Gründen muss man Reifentests auch differenziert sehen. Je nach Dimension, Fahrzeuggewicht oder Gewichtsverteilung sowie Dämpferabstimmung drehen sich die Ergebnisse ins Gegenteil.

Den 110er Road Attack wird es wahrscheinlich nie als EVO geben, den 160er gibt aber wohl.
    Werde mal nachfragen, ob man da etwas erweitern kann.

Allerdings ist der normale Roadattack2 nun auch kein schlechter Reifen, nur im Nassen hinkt er leicht hinterher, wohl aber auf hohem Niveau.

120/70 geht natürlich nicht auf der originalen 2.50" Felge. Wenn du den montierst gibt es Wellen auf der Seite...

Der Flix

Wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen:
    Letzte Woche einen Vorderreifen von einer 74er KH750 demontiert.
    Reifen war von 1984 und höchstens 500 km gefahren.
    Das war sein Glück.
    Bei der Demontage fiel mir ein Ventilausdreher Bit entgegen.
    So was habe ich aber nicht. Also Schlauch kontrolliert und gesehen:

wäre der Mann weiter gefahren, hätte der Bit den Schlauch beschädigt.
    Und vorn einen Platten, das braucht wirklich keiner.

Ein Schönes Wochenende wünscht der Flix

Leute geben 20.000 Euro für eine bekackte BMW GS aus und parken damit in der Gegend rum.
    Da darf man doch 10.000 Eier für dieses Kleinod geben, dass man sich dann in die Ecke stellt und ab und zu ausführt.
    Ein Mindestmaß an Enthusiasmus und Technikverliebtheit vorausgesetzt.

Muss dringend Lotto spielen.

arbeitet deine Freundin Schicht oder warum kommst du um 7.45 auf die idee das Bett zu verlassen? Mußt nicht antworten. :rolleyes:
    Sorry dass ich hier in dem Beitrag mal kurz das Thema verlasse und persönliche Dinge schreibe, bin schon wieder raus.

so früh am Morgen schon solch komplexe Aussagen zu treffen, unglaublich.
    Ich bin um 7.45 am schon froh, mich nicht mit der Zahnbürste zu verletzen...