Hallo Lang hawk,
(1. passt's nicht zum Thema - dafür gibt es Überschriften.)
2. Musst Du schon ein bischen konkreter werden, was man Dir helfen soll!
In der Liste steht doch ALLES ganz konkret drin, was Du alles machen musst (also zumindest für mich konkret!)
Und du warst wahrscheinlich dabei. Weil jede Werkstatt, die so Dein Motorrad "vorführt" bei Eurem "AT-TÜV" sollte sich was schämen.
Mir wäre das auf jeden Fall nicht passiert. Zumindest die nötigsten Sachen hättest Du alle schon vorher ausschliessen, beseitigen können.
(zB Bremsleuchte/Bremslichtschalter ohne Funktion, oder dass es den Kabelstrang einklemmt beim Lenker einschlagen).
Da ist mir mein Geld zu schade um das erst vom TÜV bemängeln zu lassen
Viel Erfolg beim nächsten Versuch... und
Gruss
Ronnie