Hallo Uwe,
da wird der Rolf wohl Recht behalten, es wird unmöglich sein alle unter einen Hut zu bekommen. Aber wir sollten uns als Freunde der Kurvengeschwindigkeit mal einen längerfristigen Termin suchen. Das wird dann aber bestimmt auch erst 2005. Ich bin bis jetzt eigentlich überwiegend mit Bike-Promotion gefahren (Rabatt). Wie siehts bei Dir aus, kannst Du dich auch für einen anderen Organisator begeistern, ich meine wenns vom Termin und der Strecke passen würde? (Ideal wäre ja auch Most, O-Leben, Lausitzring oder Hockenheim kleiner Kurs?)
Gruß Andreas.
Posts by hyperformication
-
-
Hallo,
tolle Idee mit dem Renntraining, sehe nur ein Problem- die unterschiedlichen Fahrkünste. Also lieber nur Einsteiger oder Racer? Oder beides? Auf jeden Fall gäb es es viel zu erzählen.
Wäre gern zum Lausitzring gekommen, aber da bin ich gerade in Brünn zum Moto-GP. Sachsenring siehst Du mich (als Zuschauer und als Fahrer 88dB, und laufend das Umgebaue bei der GSXR auf die Originalanlage/ die hawk sprengt eh´ den Rahmen, ich glau so 100dB) nur noch zur IDM. War die letzten Jahre, aber es ist totaler Kommerz ausgebrochen. Da lieb ich mir doch die Tschechen.
Aber wenns mal passen sollte (Ich weiß nicht, Assen ist ganz schön weit von mir / wenn ich allein fahre, und mich legt es, komme ich nicht nach Hause), bin ich gern dabei.
Viele Grüße, und schnelle Runden ..... Gruß Andreas.
-
Hallo an alle Hawkfahrer (und Schrauber),
Am Wochenende war es nun soweit, Rollout auf dem Lausitzring (mit AGP, echt zu emfehlen, viel Fahren ca. 400km das Wochenende).Habe zu meiner großen Überraschung festgestellt, meine Hawk war nicht allein, sondern hatte Gesellschaft. Und diese Maschine hatte auch einen tollen Besitzer, der es aber mit 2 Tagen Rennstrecke nicht für genug hält, und noch anschließend zwei Tage nach Most ist. (Gruß Peter, danke für die nette Unterhaltung, auch wenn Du kein Bier mit mir getrunken hast.)
Am Samstag erst mal langsam rantasten, schaun ob alle Teile halten, haben sie auch, am Sonntag wollte ich es dann noch mal wissen. Hab mit 2,16er angefangen, dann 2,12min, dann 2,11min und 2,10er Zeiten. Die wollte ich unbedingt noch knacken.(Ich sage ja immer, nichts unnötig riskieren, aber wenn man einmal auf der Piste ist... nicht wahr rolf?) ....2,0889 min... und der Abflug in der nächsten Runde.
In einer schnellen Rechts nach Start/Ziel. I am lowsidet... übers Vorderrad. Jetzt giebt es wieder was zu schrauben.
Gruß Andreas.
Ach so; wenn ich auch bei weitem mit der Hawk nicht der schnellste war, dann auf jeden Fall der Lauteste! Infernalisch! Die Ducatifahrer haben geheult ..hi,hi..