Wahnsinn, ihr seid ja irre!
Posts by hyperformication
-
-
Quote from "maruweracing"
@ Christian,
am 19.02. habe ich mein Instruktoren-Treffen. Da tragen wir uns ein, wer wann wo als Instruktor fahren will. Nach dem Treffen teilt der Chefinstruktor mit dem Robert(prospeed-Chefe) uns dann ein.
Also kann wahrscheinlich erst ca. am 25.02.05 sagen, wo ich 100% fahre.Uwe
Uwe
na dann lass Dich mal schläunigst für Spa eintragen.
Peter und ich sind gemeldet.
Gruß Andreas. -
Quote from "Michael"
Stimmt !!! Genau die fahr ich auch, aber natürlich nicht auf der Hawk sondern auf nem richtigen Moped....
@ Wolfgang: Jetzt können wir uns die Watschen teilen....
Hiermit könnte es mit dem 180er klappen, siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8525&item=7952971475&rd=1
wird bestimmt Andrang herschen, aber brozh, ich lass dir den Vortritt.
Gruß Andreas. -
Hallo Rolf,
wieder fit? Rechte Hand traumatisiert?
Ja, bei Twins Only lacht das Herz.
Gieb mal bescheid, wenn Du Dich anmeldest! Wer kommt ausser Dir (und Gerri) noch mit? Wuppertal auch anwesend

Gruß Andreas.
PS: Anscheinend hat Albin die Sache mal richtig in die Hände genommen, und eine ordentliche Gruppeneinteilung gemacht.

-
Quote from "ottihawk"
hyperformication:
wenn man von drei tagen nur zwei nimmt, kann man sich die aussuchen? weist du das oder soll ich dort mal anfragen?
Na klar, kannst auch nur 2 Tage für 220,-Euro fahren. Ich melde mich noch mal, wenn ich mich angemeldet habe, ich will auf jeden Fall mit AGP fahren. Gruß Andreas. -
Guten Abend allerseitsl,
habe heute mal ein bisschen im Netz geschnuppert;Peter/Uwe
habe mich erst mal bei Pro speed angemeldet werde demnächst für Spa einloggen (16.-17.August) 299,- für zwei Tage sind zwar ganz schön fett, aber na ja, Rennsport war noch nie was für Arme.Würde noch jemand mit Pro speed zum Lausitzring kommen? 21-22.Mai? ist ein WE.
Peter
Lausitzring wenn es Dich interressiert; Der MSC Lausitzring bietet an:
16./17. Mai
18./19. Juli
15./16. Augustkostet jeweils 250,- bei Nennung bis zum 31.03. nur 240,-
Bei Bankeinzug 8 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung.Mehr infos hier: http://www.msc-lausitzring.de/
Dann wäre noch eine Sache für alle;
@ alle und alle Most erfahrenen (Wuppertal)Peter und ich sind letztes Jahr bei AGP gefahren;
http://www.agp-fahrtraining.de/Die Veranstaltung war in dem Sinne positiv; Fahren ohne Ende; jeweils eine Stunde freies Fahren, dann eine halbe Stunde mit Instruktor, dann wieder ne Stunde freies Fahren usw.
Mit Rennen am zweiten bzw. Dritten Tag.29.04.-01.05.2005 Pannonia-Ring (Ungarn)
16.05.-17.05.2005 Most (Tschechien)
05.08.-07.08.2005 Pannoniaring (Ungarn) (wird links gefahren)
23.09.-25.09.2005 Pannoniaring (Ungarn)
Preise jeweils: 220,- für zwei Tage, und 330,- für 3 Tage ist das nicht fair?@ ottihawk, das wäre doch mal ne Gelegenheit?
Gruß Andreas. -
Hallo Ottihawk,
hier noch mal ein Foto vom Batteriekasten über der Schwinge. Das Ausfädeln der Batterie gelingt mit einiger Übung ohne Ausbau des Federbeins. Du könntest Dir auch für den Pluspohl ein externes Kabel ziehen, an den Du das Ladegerät zwischen den Turns anschließt;[Blocked Image: http://img55.exs.cx/img55/4028/batteriekasten7sv.jpg]
Das nächste ist mein Ausgleichsbehälter von einer CBR 125:
[Blocked Image: http://img55.exs.cx/img55/8137/wasserbehlter8ah.jpg]
Und hier noch ein Foto des MyChron3. An der Gabelbrücke sieht man den Transmitter (Empfänger) für die Rundenzeiten.
[Blocked Image: http://img55.exs.cx/img55/6978/aim2zy.jpg]
Gruß Andreas.
-
Quote from "hawkster2003"
Hai,
@bin wieder zu Hause angekommen lerne laufen, solltest du einmal wieder die A2 entlang heizen ruf an!!!
Das freut mich Rolf, Wenn A2 dann ring ring ring.
Übrigens war ich 2003 in Hockenheim, und da haben sie den Roger Maher (den alten Iren) aus dem Rollstuhl auf die R6 gesetzt - er ist gefahren wie der Teufel.
In diesem Sinne, ich hoffe Du kannst die Saison auf zwei Rädern erleben? Gute Besserung, meld mich mal per Tel.
-
Guten Abend allerseits,
@otti, Danke für die Fotos; also hast du nur den Thermostateinsatz entfernt, den Einfüllstutzen aber gelassen. Das wollte ich wissen.Sieht ja schon super aus, Racetrack wir kommen.

Die Sache mit den Rundenzeiten hättest Du aber einfacher bekommen können. AIM Mychron 3. It´s perfect. Ich habe nur eine Light- Version, die eigentlich für Kart´s entwickelt wurde. Es ist aber alles dran. Einstellbarer Drehzahlmesser, Wassertemp., Rundenzeit mit Laptimer, das Ding ist wirklich genial, X Funktionen dran, Kann mann sogar in den Rechner auslesen.
Ich suche gerade mal die Rechnung raus; ich glaube so 365,-Euro?
Ah 353,45 netto macht 410,- Euro weis aber nicht was es offiziell kostet.Baust Du noch ne Verkleidung dran?
@ Peter: Ohne Lüfter + Thermostat = Leichter = Schneller
Gehe die Woche mal die Termine durch und meld mich mal bei Dir..Jetzt muß ich wieder an unseren neuen Schrank von IKEA. Ihr wisst was das bedeutet, tausend Teile- alles einzeln.
Gruß Andreas.
-
Danke Reiner für Deine Antwort. Du stehst glaub ich vor dem selben Problem wie ich.
Mit all den Möglichkeiten hab ich mich auch schon beschäftigt, aber
Hat denn niemand schon mal so was gebaut????? ?Ich mein doch aus GFK oder Carbon?
oder nur eine untere Abdeckung, die den Tank mit benutzt. Ich glaube ich habe mich schon mal mit jemanden unterhalten, weiss aber nicht mehr mit wem. Entschuldigung dafür.
Gruß Andreas. -
[quote="hyperformicationaber hast Du den kompletten Behälter rausgenommen, oder nur den Einsatz. [/quote]
Ich meine natürlich den am Zylinderkopf, dort wo man auch nachfüllt. Ist ja die höchste Stelle im System und dient zur Entlüftung. Also komplett rausnehmen und die Schläche verlegen oder nur den Thermostateinsatz?
-
Quote from "ottihawk"
Hast du bei deiner noch eine Batterie? wen ja wo versteckt.
http://www.ntv-forum.de/html/hawktreffen2004_9.html
Hab meine Batterie auch dort, 3A von der KTM EXC. Die kleinste Batterie die es gibt (erschwinglich ist).
Ich empfehle Dir aber, wenn Du eine Verkleidung montierst, die Montage an der linken Seite. Ich breche mir jedes mal die Finger, und wenn der Auspuff heiss ist - aua.Noch mal zu Thermostat; Ausgleichbehälter hab ich von der CBR125- aber hast Du den kompletten Behälter rausgenommen, oder nur den Einsatz. Kannst Du mal bitte ein Bild machen? Danke Andreas.
-
Wer von euch ist ohne Thermostat unterwegs? (Gewicht, Rennstrecke)
Was kann ich alles ausbauen?Danke Andreas.
-
Wer hat schon mal eine Airbox selbst gebaut? Mehr Volumen.
bzw. mein Motor braucht mehr Luft.Gruß Andreas.
-
Quote from "Jens"Display More
Tach Leute,
So, hier jetzt nochmal die Liste für die schwarzen Pads, bitte Bescheid geben sofern sich was geändert hat (ich geh mal davon aus das alle die 4 bekommen auch 1 Distanzstück haben wollen, oder?):
Macht 48, also bestell ich dann demnächst nochmal 50 in Schwarz.
Tach Jens,
neues Jahr neues Glück? Gibt es schon Neues aus der Padküche?
Gruß Andreas.
-
Quote from "maruweracing"
Hallo Hawkster-Gemeinde,
ich wünsche Euch zum neuen Jahr eine sturzfreie Saison (mir natürlich auch, wünsch ich mir zwar jedes Jahr, hat die letzten Jahre aber nicht geklappt) ,haftfähige Reifen, funkenspendende Zündkerzen, Oel- und
Wasserdichte Motoren, gut geschmierte Ketten, gut funktionierende Bremsen, erfolgreiche Umbauten und immer genug Brennstoff im Tank.Tschüß, Uwe.
Da war alles dabei. Uwe, du hast mir die Schreiberei erspart.
Gleichfalls von mir die besten Wünsche im Neuen Jahr. Andreas. -
Jetzt bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7945165072
Gruß Andreas. -
ich noch mal,
wenn jemand Interresse an dem Auspuff (sieh Foto) hat bitte melden, ist günstig, ansonsten geht er zu ebay. 54 PS und 54Nm mit Serienmotor (mit Diagramm) Gruß Andreas. -
Mir ist gerade eingefallen, habe auch noch die Halterung für die originale Lampe dazu. (gratis)
-
Hallo Ihr Schrauber,
habe doch in meiner Hawk seit 3 Jahren eine RVF- Gabel verbaut. Habe sie serienmäßig ohne Überarbeitung auf der Strasse und Rennstrecke gefahren. Im letzten Winter wollte ich sie dann von Zupin überarbeiten lassen, der Sepp hat aber gesagt, die Gabel ist leicht verzogen und hat sie zurückgeschickt. Ein Bekannter hat sie dann für die Rennstrecke modifiziert. Habe sie dieses Jahr gefahren, bin aber ehrlich gesagt nicht zufrieden, da mir etwas das Gefühl fehlt. (Das wohlgemerkt am Limit in voller Schräglage).Vor ca. 7 Wochen bin ich durch Zufall an eine neue (neuwertige) RVF- Gabel gekommen, die ich heute von Thomas (www.hsm-rennsport) abgeholt habe, frisch von ZUPIN eingetroffen, mit neuen Öhlinsfedern und für mich abgestimmt. Summasummarum hat mich alles in allem 1000 Euro gekostet.
Jetzt meine Frage; Hat jemand Interresse an der alten RVF-Gabel? Ich würde sie mit Brücken und Achse verkaufen. Für die Landstrasse bzw. für die Rennstrecke funktioniert sie tadellos. Ich würde bei Interresse sogar die untere Gabebrücke für die Hawk modifizieren, also Dorn tauschen und verschweissen und Lenkanschläge versetzten.
Gruß Andreas.
Bilder von der Gabel in eingebautem Zustand;
[Blocked Image: http://img56.exs.cx/img56/4074/hawk2ejpg4jx.jpg]