Posts by hyperformication
-
-
Hallo Heizer,
Du brauchst einen Kettenroller. Bemühe mal die Suche und lies dich ein. Bezugsquelle hier im Forum.
-
Ich habe auch noch einen mit 22Tkm.
-
Hallo Kat, kaufe Dir besser einen neuen. Das kann auch ein Zubehörteil aus der Bucht sein.
-
Keinen Link einfügen, sondern einen Dateianhang vom Rechner hochladen;
-
Hallo Jan, die Bremse hinten mit Masanski bitte für mich. Ich melde mich nächste Woche bei dir, bin gerade im Urlaub. Grüße
-
Ja natürlich. Das Teil ist hier von einem Forumsmitglied und hat sich sehr gut bewährt.
-
Hallo Potti,
Danke für die Einladung, ich bin zu der Zeit leider nicht da, sondern in Südtirol mit der Familie. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß. -
Was hast du hinten für einen Reifen montiert? 150 oder 160/ 60R17. Der 150er ist bei Bridgestone schon ziemlich flach, da sieht das Heck auch höher aus, bedingt durch den kleineren Reifen.
-
Aber deine Kette sieht etwas rostig aus? Mal richtig reinigen und dann gut fetten.
-
diese hier
-
Der Exenter ist nicht gedreht, also in der Position "Werkseinstellung".
Gut zu an der sichtbaren Schraube zu sehen, die sonst durch eine Senkkopfschraube ersetzt wird.
-
Da würde ich aber den Exenter wieder zurückdrehen, sonst hast Du nicht lange Freude an Deinem Schwingenschleifer. Kettenroller hast Du?
-
Hallo Himmi
Die Position 6 bitte für mich. Geld überweise ich dir.Grüße Andreas
-
Hallo Tino.
ich sehe zu, dass ich diese Woche messe. Muss dazu aber das Vorderrad ausbauen
.Michael Rühl ist hier als RVF vertreten.
-
Hallo Tino,
ich kann dir die Distanzen messen. Aber was hast Du für eine Gabel? NC35? Eventuell hat der Michael Rühl auch noch originale Distanzhülsen da.
Gib mal Bescheid.
-
Spinnerkarre,
Sowas bekommt nie im Leben TÜV. Für seine anderen Projekte gilt das selbe. Er sollte sie nach Amerika verkaufen. -
-
Hallo Felix,
Ist ein neuer Tbr mit Hornet 600 Topf mit E-Zeichen.
Gruß nach Ffm
-
Hallo Tino,
hier noch mal ein Bildausschnitt. (die Qualität ist leider nicht so). Die Position ist nicht ganz so wichtig, die Schwinge hat eine obere und eine untere "Kammer". Ich habe die Bohrung nach 2 Versuchen bei meiner Racehawk größer gewählt, weil die Bremsleitung nicht im 90°Winkel in die Schwinge laugen kann, da sie sonst vielleicht knicken könnte.