Hat sich erledigt, habe einen aus der Bucht.
Posts by hyperformication
-
-
Moin, wer hat noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht? Ist dringend.
Danke
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist es möglich das hier zu zeigen? (Bzgl. Rechte)
Gruß
HimmiWer den Beitrag "sehen" möchte PN an mich.
-
Super, wie kam es denn zum Kontakt mit der MO?
Ich weiß noch von vor Jahren in Oschersleben, als JO unter meiner Hawk lag. Er hatte ja auch Jochens Hawk in die MO geholt.
Ich wäre ja für ein „Hawk Sonderheft“.
-
Gibt es noch neu zu kaufen. Mit dem Kettensatz hat das weniger zu tun, eher, ob das Heck angestellt ist oder Original. Er ist ein normales Verschleißteil, das es immer mal zu kontrollieren gilt.
-
Finde bei Entwürfe gut. Frage Schufti mal nach der anvisierten Größe.
-
Sorry, sieht ein bisschen nach Unfall aus....
-
Sorry, ich bin an keiner Planung beteiligt, ich stehe auch zur Zeit mit niemandem bzgl. Treffen in Kontakt.
Mir fehlt auch die Zeit dazu, da ich dieses Jahr geschäftlich wie auch privat sehr eingebunden bin. Wir hatten uns lediglich über die Möglichkeit unterhalten. Mit Andreas hatte ich zum Treffen bei Himmi auch über die Möglichkeit bei ihm gesprochen.
Ich bin definitiv nicht in der Lage etwas zu organisieren und bin für jede Initiative dankbar.
Als Anmerkung wäre aber noch zu sagen, den Termin wieder auf September zu legen. Der Sommer ist eher für viele ungünstig.
Grüße Andreas
-
Dann las uns mal fragen wer denn generell Interesse hat, einfach die Liste fortführen:
1. hakke
2. Himmi
3. hyperformication
Beim Wintertreffen haben wir schon mal gesprochen. Roland würde das Treffen auch ausrichten (Feuchtwangen), wollte aber noch mal mit Andreas Rücksprache halten, ob er nicht etwas geplant hat. Himmi, wenn Du Zeit hast, telefonier mal mit Roland und Andreas.Für mich, und auch für die anderen, wäre Holzau eine echte Alternative. Wir haben hier auch sehr schöne Straßen

-
2006 hatte ich den 840er von Uwe drin, der mir dann geplatzt ist.
-
Ich muss mich korrigieren, 2005 ist nicht richtig. 2005 sah sie so aus; 2006 ist richtig. Ich musste aber auch erst nachschauen.
-
-
Gesucht: Jahr und Ort
-
Herr D aus ehemals HH. Sind aber schon alte Fotos.
-
Von Günni?
-
-
-
Hat denn jemand den Artikel?
Ich, heute gekauft.
-
Sieht schon sehr gut aus, auf den ersten Blick eine Hawk/Bros. Etwas störend ist die Verschraubung der hinteren Felge, sieht nach BMW aus. Ansonsten würde ich die kaufen.
-
Ich hatte letztens mit Roland telefoniert. Ich denke ich werde da sein. Feuchtwangen ist ja nicht so weit wie Winterberg (von mir aus gesehen)