Posts by hyperformication
-
-
-
-
Die Conti SM hatte mir damals übrigens Felix empfohlen

-
Moin in die Runde,
immer wieder das Reifenthema....

Am Ende muß man glaube ich vom eigenen Reifen überzeugt sein, da ist bestimmt auch Bauchgefühl im Spiel.
MfG, Patrick
Moin,
da gebe ich Dir Recht. Ich habe meine fast neuen Bridgestone BT023 runter geschmissen und ContiAttack SM2 in 110/70 und 160/60 auf 3,0" und 4,5" montiert.
Matze hatte ja nach Reifen gefragt, die im Schein stehen. Und in 110/80 gibt es wohl nur den Bt46 oder Dunlop Arrowmax.
-
Hallo Dirk,
kein Problem. Vielen Dank schon mal. Die Hawk fährt ja auch so.
Viele Grüße
-
Ich habe Dir eine Email gesendet. VG Andreas
-
Hallo Dirk,
die würde ich gern nehmen.
-
Moin,
ich brauche für meine graue Hawk eine linke Kühlerabdeckung.
-
Moin,
ich hätte einen LSL-Superbike Lenker-Kit mit entsprechender Klemmung von Alexander seiner Ex- Hawk abzugeben. Die Eintragung gibt es als Kopie dazu. Ich habe auf LSL-Tour-Match umgerüstet. Preis? macht mir ein Angebot.
-
-
Hallo Ron,
ich kann Dir leider mit der Tachobeleuchtung nicht weiterhelfen, funktioniert bei mir noch. Wenn Du gerne bastelst, versuche es doch einfach mal, die LED kosten ja nicht die Welt.
-
Hört bitte mit dieser Genderscheiße auf, auch wenn ironisch gemeint. Wir sind alle alt genug um nicht jeden Schwachsinn mitzumachen.
-
da kann mit mit dem Zug hinfahren, und zurück mit der Hawk. Alternativ gibt es ja auch Speditionen.
-
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
-
Im Titel steht es. Suche dringend einen hinteren Zylinder und einen Satz Nockenwellen. Bitte alles anbieten, der Zylinder bekommt Übermaß und die Wellen werden geschliffen.
Schnellster Weg: 0170/2326402
Danke und Grüße Andreas
-
Die hintere Felge gab es nur in 5,25 oder 5,5 Zoll damals. 525er funktioniert auch mit 160/60
-
-
Hat sich erledigt, habe einen aus der Bucht.
-
Moin, wer hat noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht? Ist dringend.
Danke