Hallo Ihr Schrauber,
habe doch in meiner Hawk seit 3 Jahren eine RVF- Gabel verbaut. Habe sie serienmäßig ohne Überarbeitung auf der Strasse und Rennstrecke gefahren. Im letzten Winter wollte ich sie dann von Zupin überarbeiten lassen, der Sepp hat aber gesagt, die Gabel ist leicht verzogen und hat sie zurückgeschickt. Ein Bekannter hat sie dann für die Rennstrecke modifiziert. Habe sie dieses Jahr gefahren, bin aber ehrlich gesagt nicht zufrieden, da mir etwas das Gefühl fehlt. (Das wohlgemerkt am Limit in voller Schräglage).
Vor ca. 7 Wochen bin ich durch Zufall an eine neue (neuwertige) RVF- Gabel gekommen, die ich heute von Thomas (www.hsm-rennsport) abgeholt habe, frisch von ZUPIN eingetroffen, mit neuen Öhlinsfedern und für mich abgestimmt. Summasummarum hat mich alles in allem 1000 Euro gekostet.
Jetzt meine Frage; Hat jemand Interresse an der alten RVF-Gabel? Ich würde sie mit Brücken und Achse verkaufen. Für die Landstrasse bzw. für die Rennstrecke funktioniert sie tadellos. Ich würde bei Interresse sogar die untere Gabebrücke für die Hawk modifizieren, also Dorn tauschen und verschweissen und Lenkanschläge versetzten.
Gruß Andreas.
Bilder von der Gabel in eingebautem Zustand;
[Blocked Image: http://img56.exs.cx/img56/4074/hawk2ejpg4jx.jpg]