Hallo,
ich plane einen Heckumbau und suche deshalb auf diesem Weg
ein originales Rahmenheck. Wer also sowas noch im Keller/Garage oder wo auch immer
herumliegen hat, und bereit ist zum Verkauf, dann wäre ich dankbarer Abnehmer.
Beim Preis wird man sich bestimmt einig. Ach ja, das RH kann ruhig auch deftige Gebrauchsspuren haben,
z.B. hätte ich null Probleme damit, wenn die beiden Bügel hinten fehlen würden.
Nur ein verunfalltes, verzogenes Teil käme nicht infrage.
So, jetzt kramt mal in eurem Fundus,
eine gute unfallfreie Zeit für euch alle,
Thomas