Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Y-Stück, bzw. auch einer komletten Nachrüst-Auspuffanlage ohne den Vorschalldämpfer.
Vielleicht hat ja einer von euch so etwas noch liegen.
Danke für die Mühe im Voraus.
VG Thomas
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Y-Stück, bzw. auch einer komletten Nachrüst-Auspuffanlage ohne den Vorschalldämpfer.
Vielleicht hat ja einer von euch so etwas noch liegen.
Danke für die Mühe im Voraus.
VG Thomas
Die Anzeige ist nicht von mir, aber halt das, was du suchst
Hallo,
tausend Dank für den Tipp!
Ist gekauft!
VG Thomas
Hallo Blume,
von wem hast Du den Auspuff gekauft?
die Fotos zeigen meine Bros/Hawk und meinen Auspuff.
Die Bros ist inzwischen verkauft,der Auspuff ist noch in meinem Besitz,liegt in
meiner Garage und steht noch zum Verkauf.
Der ganze Vorgang ist rätselhaft...?
Gruß ZUVI
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!