Liebe Leute,
Für mein mittelfristiges Restaurierungs- und Neulackierungsprojekt hat mir Fabitappi freundlicherweise eine Heckverkleidung aus Fiberglas nachgebaut.
Einen Rohling hat er wohl noch übrig. Es gibt momentan -glaub- noch einen Zweiten!
Ausserdem "sammeln" wir 5-10 Interessenten weitere Nachbauten für Fabitappi. Falls Ihr ernsthaft interessiert seid, bitte hier posten! (Preisverhandlungen bitte mit Fabitappi)
Ein Foto anbei.
Zur Kenntnis: Das ist KEIN lackiefertiger Rohling. Die Oberfläche muss noch für's Lackieren vorbereitet werden.
Sammlung Interessenten an Heckverkleidung Original Nachbau Fiberglas
-
-
zum "Hochschieben"....

-
Ich habe mir vom Fabian vor ein paar Jahren eine Heckverkleidung geholt und kann nur sagen das es gute Arbeit ist.
Gruß Frank
-
Gestern habe ich die neue Heckverkleidung von fabitappi mal montiert.
Es sind alle vier oberen Haltelaschen aus Edelstahlstreifen mit Silikon in die Seiten eingeklebt.
Es ist genug Material da, um die Löcher soweit aufzubohren, dass die Originalgummis mit Hülse eingesetzt werden können.
Anstatt der vier Steckzapfen an den Innenseiten sind vier Inbusschrauben in Gewindehülsen eingeschraubt.
In die eingeklebten Halter des Rücklichts innen links und rechts müssen nur die Löcher gebohrt werden. Rücklicht passt Top! Für die dritte, mittige Halterung ist auch eine Gewindehülse eingesetzt.
Die Vorbereitungen habe ich schon alle gemacht. Jetzt kommt die meiste Arbeit:
Oberfläche Fertigmachen für‘s Grundieren…
-
Ja, die sind super gemacht vom Fabi 👍, ich habe auch mal eine bekommen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!