Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Was macht man bei Minusgraden ? Auspuff polieren ( wieder mal )
Ich versuche mich auch am Auspuff.
Bin dabei den Akrapovic ESD anzupassen.
Hey Thomas,
sehr hübsch.
Was ist das für ein Sammler?
Gruß
Tino
Hi Tino,
der Sammler ist von FUEL aus England.