Wieder Inbetriebnahme

  • Hallo zusammen

    Bin neu in diesem Forum

    Habe vor kurzem eine Hawk erstanden und nach kleineren Reperaturen wie Bremslichtschalter Hinten Kettensatz etc. wurde der Tank von mir Entfern um Luftfilter zu Tauschen


    So mein Problem ist jetzt da ich die Schläuche nicht wirklich markiert habe und jetzt einige Zeit vergangen ist nicht mehr weiß wo welcher wohin

    Dachte kann nicht so schwer sein :cursing: Kann mir wer in dieser Situation Auskunft geben? Oder noch besser hat jemand Unterlagen wie zum Beispiel Werkstatthandbuch oder Rep,anleitung


    Mit Besten Grüßen


    Mr Mo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!