Moin Forum,
Ich bin der Rainer aus dem Rhein Main Gebiet und in ehr spontan einer pflegebedürftigen
Hawk über den Weg gelaufen.
Sie war in leidigem Zustand und hat nicht viel Liebe bekommen.
Gelaufen ist sie auch grottig.
Hab nach intensiver Reinigung die Vergaser ausgebaut und ins U S Bad gegeben.
Dummerweise die Gem Reg Schraube drin gelassen.
Was mich jetzt sehr überrascht hat dass die trotz vollständig herausgeschraubt nicht raus geht?????
Gibt's da irgendwas zu wissen?
Wäre dankbar für jede Hilfe, auch was generell
bei den Gläsern zu beachten ist!
Grüße Rai