Suche für einen Neuaufbau Hawk Instrumente. Können Einzelteile sein wie Uhren, Becher oder die Dichtgummis, kann aber auch ein komplettes Cockpit sein. Vielleicht hat ja jemand etwas im Keller und braucht es nicht mehr.
Viele Grüße an Alle
Rainer
Suche für einen Neuaufbau Hawk Instrumente. Können Einzelteile sein wie Uhren, Becher oder die Dichtgummis, kann aber auch ein komplettes Cockpit sein. Vielleicht hat ja jemand etwas im Keller und braucht es nicht mehr.
Viele Grüße an Alle
Rainer
ich hab noch ein kompletes, mach mir ein Angebot den ich nicht ablehnen kann und er gehört dir
Hi, bin heute aus dem Urlaub zurück, ich werde das teil erstmal suchen müssen da ich nicht weiß wo ich den habe.
Viel Erfolg ![]()
Wenn man mit einem km/h Tacho leben kann.... Das Cockpit der NTV müsste eigentlich passen !?
Ich weiß, ich steh' aber auf das asymmetrische Hawk-Cockpit.
![]()
LG
Rainer
Das Cockpit der ersten NTV Reihe ist auch asymetrisch. Hätte davon einen Drehzahlmesser und das Cockpit selber rumliegen.
Der Tacho ist in meiner Hawk.
Cockpit, Tacho und Drehzahlmesser der ersten NTV sind auch asymmetrisch.
Tacho und Drehzahlmesser sollten also identisch sein.
ABER: Das Gehäuse der ersten NTV hat die die vier Leuchten Blinker, Neutral, Öldruck und Fernlicht (nicht waagerecht unter, sondern) senkrecht ZWISCHEN den Uhren und ist damit anders.
Danke für Eure Infos.
Ganz konkret: Suche das Gehäuse der Hawk und einen passenden Tacho. Drehzahlmesser und Anzeigen hab' ich noch.
Ich vertraue jetzt mal auf Luis.
VG
Rainer
Ich werde die Woche mal danach suchen, habe es wahrscheinlich schon 1 jahrzehnt nicht mehr gesehen
Ich habe es noch nicht gefunden, habe die Teile aber auch an 3 verschiedene Stellen gelagert
1 stelle muss ich noch suchen
Bei Ebay steht ein komplettes drin.
Hier übrigens einer von ner NTV, der passen sollte....
https://www.kleinanzeigen.de/s…000-km-/3199639812-306-56
Danke schön ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!