Moin Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Austausch / Funktion der Drehzahlmesser von Hawk / NTV / Transalp aus den späten 80ern / frühen 90ern? Bekommen die alle nur Plus und Minus und ein Signal einer CDI, oder ist das komplizierter?
Viele Grüße
Rainer