Moin Forum,
im Tacho der Bros gibt es unten am Rand eine Kontrollleuchte 'Speed'.
Welche Funktion hat diese?
Schaltblitz? Warnung vor rotem Drehzahlbereich?
Ich konnte bisher keine Erklärung finden.
Habe die Bros jetzt ca. 2 Monate und lese mich langsam rein.
Wäre diese Leuchte auch als 'Sidestand' Warnleuchte nutzbar?
Bei der Hawk ist das glaube ich so, oder?
Danke für Eure Kommentare.
Gruß Fred