Hawkster
Recent Activities
-
Blume
Replied to the thread Suche Auspuff, bzw. Y-Stück..PostHallo,
tausend Dank für den Tipp!
Ist gekauft!
VG Thomas -
cyko
Replied to the thread Suche Auspuff, bzw. Y-Stück..Posthttps://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Die Anzeige ist nicht von mir, aber halt das, was du suchst -
Blume
Posted the thread Suche Auspuff, bzw. Y-Stück..ThreadHallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Y-Stück, bzw. auch einer komletten Nachrüst-Auspuffanlage ohne den Vorschalldämpfer.
Vielleicht hat ja einer von euch so etwas noch liegen.
Danke für die Mühe im Voraus.
VG Thomas -
tino
Replied to the thread Frage an Vergaser-Spezialisten.PostGreif das Thema mal kurz auf….
Weiß jemand, ob die RC36 Schieber auch in den RD04 (Africa Twin) Vergaser passen?
Rc31 und Rd04 Vergaser sollten doch eigentlich mehr oder weniger baugleich sein, oder? Die Schieber bzw. Kolben haben laut Teileliste… -
Thomas.D
Reaction (Post)Hallo Hawker
Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Spreewaldring am 12.-14.06 wieder den BnB und anschließend das TmC. Ich werde leider nicht zum BnB kommen können, da ich an einer anderen Veranstaltung teilnehme und von dort aus dann auf den… -
Richard
Reaction (Post)Hallo Hawker
Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Spreewaldring am 12.-14.06 wieder den BnB und anschließend das TmC. Ich werde leider nicht zum BnB kommen können, da ich an einer anderen Veranstaltung teilnehme und von dort aus dann auf den… -
gummi
Replied to the thread BnB und TmC Spreewaldring.PostHallo Hawker
Humppahawk
Replied to the thread Sammlung Interessenten an Heckverkleidung Original Nachbau Fiberglas.PostJa, die sind super gemacht vom Fabi 👍, ich habe auch mal eine bekommen. -
PAC
Reaction (Post)Hallo Patrick,
das ist alles i.O. so. Ist wirklich nur ´ne Entlüftung der Vergaser. Muß auch kein Filter ran.
Gruß, Thomas -
Thomas.D
Replied to the thread Zylinder Kopf undicht.PostHallo Patrick,
das ist alles i.O. so. Ist wirklich nur ´ne Entlüftung der Vergaser. Muß auch kein Filter ran.
Gruß, Thomas