Hawkster

Recent Activities

• Hawkfan

Replied to the thread Hallo Hawkgemeinde.
    Danke für den bebilderten Bericht deines Umbaus. Sehr saubere Arbeit. So in dieser Art habe ich mir auch etwas vorgestellt. Ein neues Federbein oder sonstige Umbauten will ich eigtentlich nicht machen, die Hawk soll einigermaßen original…
  • Thomas.D

Replied to the thread Hallo Hawkgemeinde.
    erst mal willkommen im Forum und viel Spaß mit der Hawk.
    Für den Seitenständer gibt es leider keine „Easy Plug and Play“ Lösung.
    In den Technikseiten hier im Forum kannst du über diverse Umbauaktionen bez. dieses Themas
    stöbern. Einfach über…
  • Hondahorscht

Replied to the thread Vorstellung.
    dann hast du ein anderes Federbein wie ich....
  • MarcS

Ich habe meine Hawk (nur hinten) höhergelegt, also das SC28-Federbein von Michael verbaut, welches etwas länger ist als das Original.
    Und die Hawk meiner Frau vorne und hinten tiefergelegt: Die Gabel ein paar cm durchgesteckt, und das kürzere…
  • Hawkfan

Posted the thread Hallo Hawkgemeinde.
    Thread
    Hallo Hawkfahrer. Ich habe mir heuer im Frühling eigentlich recht spontan eine Hawk zugelegt. Sie ist ein Baujahr 91 mit rd 43.000 ml. Beim Kauf war sie schon ca. 2 Jahre in der Garage abgestellt. Optisch war sie gar nicht schlecht, ,technisch leider…
  • Readhete

ich kann Euch nur eines sagen: wer hier im Forum aktiv ist und nicht auf die Arbeit und Teile von "Michael" zurückgreift, so lange er noch mag, schmeisst das Geld aus dem Fenster!
    Ich habe seit ein paar Jahren nur eine angepasste, überholte…
  • Humppahawk

Wilbers bietet übrigens das Federbein immer noch an, 10-14 Tage Lieferzeit. Dort kannst du individuell Länge, Gewicht, Einsatz Straße/Renne konfigurieren. Kostet allerdings auch etwas …
  • Hondahorscht

das CBR900 Federbein ist länger und steht am Sammler an, den mußt du schön mit dem Hammer bearbeiten dann passt es sonst steht die Schwinge am Sammler an, bzw läßt sich nicht einbauen.
    YSS Federbei kostet 370 euro, inkl höhenverstellung
  • Leeb

Original ist das Teil zu weich!
    Man kann sich aber helfen- Originalöl raus (ca SAE 2.5) und 10ner Gabelöl rein. Die gleiche Menge. 10Bar Druck drauf. falls kein Stickstoff vorhanden ist tuts auch normale Luft.
    Dannach funktioniert es…
  • vtr999

Now follows Luis.
    Follow

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hallo Hawkgemeinde 2

• Hawkfan
    2. Replies
      2