kraftstoffsystem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • kraftstoffsystem

      New

      brauch bitte eure hilfe: wer kann mir sagen, wo der übriggebliebene schlauch, nach der vergaserwartung, montiert wird? der auf bild 1 mit der klammer;
      Images
      • 54463244-2627-4399-BDC6-6C7C0E56EB55.jpeg

        71.35 kB, 480×640, viewed 16 times
      • 2DF7BAD1-9940-41D8-A105-AB12759E8DD0.jpeg

        58.68 kB, 480×640, viewed 10 times
      • DBDB2607-48BB-4403-8231-93AD02A7156B.jpeg

        70.61 kB, 480×640, viewed 10 times
      kenn mich nicht aus, finde es nur:faszinierend: !
    • New

      Hi, eine direkte Antwort habe ich nicht für Dich.
      Das ist wohl das Sekundär Luft System der California Modelle - auf dem Luftfilter sollte dann ein Schema abgebildet sein was wo angeschlossen wird. Sollte das Bild nicht vorhanden sein -> siehe Anhang.

      Ich hab das Teil nur 1 mal live gesehen als ich es bei einer Hawk entfernt habe.

      Gruß
      Himmi

    • New

      danke himmi! es ist der 7er;
      habe alle schläuche vor dem abziehen fotografiert, nur den scheinbar nicht. es ist auch keine schlauchklemme drauf und das ende vom schlauch hat einen wulst. aus dem diagramm geht auch nicht hervor, was mit dem 7er passiert ?( .
      andere frage: die gasschieber hab ich auch geputzt und poliert, weil sie nicht mehr ganz so leicht zurückfedern. ihr schreibt öfter von den vfr gasschiebern. ist damit die rc 24 gemeint?
      grüsse walter
      kenn mich nicht aus, finde es nur:faszinierend: !
    • New

      [IMG:blob:http://www.hawkster.de/22b36480-f88c-411d-b4f0-2fceb984a915]"aktivkohlebehälter"
      es ist nr.8, auf französich "tube, soupape de commande de prise de air" (drucksteuerventil?); kann der schlauch lose enden? auf der honda bike parts seite unter aktivkohlebehälter
      Images
      • 83B67992-E77D-4142-A051-931F6AFA4591.jpeg

        70.56 kB, 768×383, viewed 10 times
      kenn mich nicht aus, finde es nur:faszinierend: !

      The post was edited 1 time, last by banause77 ().

    • New

      super danke! ich glaub das isses! der schlauch sieht innen nicht so aus, als ob er montiert war; die hawk läuft jetzt auf jedenfall genial. ich hab ein vergaserset für die ntv gekauft und alle düsen und das schwimmerkammerventil getauscht. bei mir waren noch die 132 und 138er düsen drinnen-daher der geringe verbrauch von 4,5l. jetzt 135/140; der schwimmerstand lag bei 8,2; die luftklappen laufen syncron, sofern ich das anhand der markierungen (die kleinen punkte) beurteilen kann. die nadel vom gasschieber hab ich schon früher mal höhergesetzt. mit dem k&n filter harmoniert das jetzt sehr gut und sie dreht viel besser hoch! die alten beiträge aus dem forum haben wiedermal sehr geholfen-und himmi auch-danke :thumbsup:
      kenn mich nicht aus, finde es nur:faszinierend: !

      The post was edited 3 times, last by banause77 ().

    • New

      bei ebay gibs nur diese von der vfr 750f rc 24 ( 88/89); ich glaube die bezeichnung stimmt nicht; im teilekatalog haben alle baujahre die gleichen schieber (lt. teilenr)! hab mal 2 gekauft; 2 sind noch zu haben, falls wer interesse hat (ca. 90€).
      Images
      • B907699D-9BB0-4777-AAA4-5ED1FE06784E.jpeg

        11.61 kB, 300×225, viewed 10 times
      kenn mich nicht aus, finde es nur:faszinierend: !

      The post was edited 2 times, last by banause77 ().