Motor Info

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo wehrte Hawk Gemeinde,
      Ich bin Neuling hier und habe bereits einige nützliche Informationen als Nichtmitglied erfahren dürfen. Nun, da ich aber gerade im Begriff bin mir eine Hawk zuzulegen,
      halte ich es für sinnvoller mich anzumelden. Vielleicht ist es ja von Nützen oder gar von Nöten, ( beides Adelstitel ).

      ...und da hätte ich gerade zu direkt eine Frage an von Nutzen, die mich sehr bewegt: Ich möchte eine Hawk kaufen, deren Motor aufgebohrt und mit AT Vergasern bestückt ist, und zwar von einem
      Herrn R. Donner. So sagt mir zumindest der Verkäufer. Kann mir da irgendjemand etwas zu sagen. Ist das gut oder schlecht?

      Dafür schonmal im Voraus besten Dank, auch wenn´s nix wird.

      Tanti Saluti :)
      ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit.warum auch nicht, es hat ja Zeit....( H.E.)
    • Hallo palanto und erstmal herzlich willkommen!
      Roland Donner ist hier im Forum bestens bekannt und über jeden Zweifel erhaben. Es gab / gibt auch andere Tuner für die Hawk, jedoch denke ich 90% oder gar mehr der User hier die einen gemachten Motor haben fahren mit Donner.

      Ich selber habe keinen Donner Motor eingebaut. Es werden sich aber sicherlich Hawkster mit entsprechendem Motor zu Wort melden.

      Gruß
      Himmi