Biete viel Hawk fur mittleres Budget

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete viel Hawk fur mittleres Budget

      Zuerst mal ,
      ja ich lebe :thumbsup: und fahre auch noch immer Hawk’s.

      Diese hier habe ich für meinen Bruder nach seinen Wünschen aufgebaut. Leider hat er das Interesse verloren, sie nach dem Aufbau weniger als 2000km bewegt und anschließend etwas lieblos in die Garage gestellt.

      Hawk hat 53tm und war leider mal eine Laternenhure. Das sieht man z.B der Gabelbrücke an und diversen Metallteilen die wir noch nicht gepflegt hatten.

      Bei uns bekam sie einen neuen Lacksatz von dem leider der Fender zerstört wurde. Der jetzt verbaute ist nicht so schön wie der Rest vom
      Lack.

      Ansonsten sind verbaut und eingetragen:
      PC25 Fege vorne frisch gepulvert
      RVF 400 NC35 Felge hinten ebenfalls gepulvert sowie der hintere Bremssattel in der selben Farbe.
      Räder sind so mit entsprechenden Reifen Bridgestone s20r eingetragen und neuwertig vom Profil.
      Ansonsten Kommplettanlage BSM Future mit einem langen und einem kurzem ESD vorhanden.
      Federbein : SC28 von Michael (schwarz gepulvert)
      Gabel PC25 Cartidge Umbau ebenso frisch überholt.
      Stahlflex rundum ist verbaut und Bremse vorne auch überholt.
      Gilles VarioBar 60mm :love:
      ABM Fußrasten Anlage :thumbsup:
      Rizoma Spiegel mit Carbongedönse
      Kellermann Blinker hinten.


      Momentane Mängel:
      Zweite Batterie platt durch Standzeit
      Kettenkit verschlissen (neu vorhanden AFAM)
      Spiel in der Gasgriffamatur zum VarioBar.

      Preis ist fix für 2750€.
      Dafür können wir drüber sprechen was es dazu gibt und ob ich für euch noch was tuen sollte bevor ihr wie anmeldet.

      Jedem sollte klar sein das die Modifikation und Teile zusammen schon fast so viel wie der Kaufpreis kosten.
      Alleine der VarioBar ist preislich jenseits von gut und böse aber wirklich sehr schick.

      Diese Hawk braucht einfach etwas liebe und steht dann top da !
      Bei echtem Interesse würde ich ein Telefonat vorziehen und mehr Bilder senden.
      Bilder
      • 1CDCC9AE-04CA-426F-BF1C-CC00CD9B39E7.jpeg

        176,89 kB, 640×480, 181 mal angesehen
      ''Yeah Buddy......Lightweight Baby''