Art Motor 2015

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Art Motor 2015

      Hallo zusammen,

      Was macht eigentlich die rennfahrende Elite des Forums? :P

      Falls ihr für 2015 noch nichts geplant haben solltet... Wolf von ArtMotor hat mit ziemlicher Sicherheit
      vor die SuperTwins für kleinere V2-Viertakter zu öffnen. Leider konnte ich noch nichts genaues zu dem
      endgültigen Reglement erfahren, werde euch diese Info aber nachreichen, sobald ich es in Erfahrung
      gebracht habe :daumen: Wäre für die meisten vermutlich sehr wichtig zu wissen wie es da dann mit dem
      finalen Hubraumlimit aussieht oder ob es evtl. für den Dreiventiler ein Schlupfloch mit maximaler Leistung
      in Relation zu Hubraum oder Gewicht geben wird
      Tante Edith denkt sich: Da bislang wohl angedacht ist
      auch Vierventiler bis 700ccm zuzulassen, wäre es bei Interesse natürlch auch eine Möglichkeit mal
      nachzuhaken auch Dreiventiler bis 750ccm aufzunehmen. Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.
      Sollte dort Interesse bestehen: Gebt bescheid!

      Gruß und sturzfreie Saison 2015

      The post was edited 1 time, last by cyko ().

    • Hallo Christian,

      danke für deine Bemühungen. Ich bin bei Art Motor eher geteilter Meinung. 2007/2008 wurde uns auch mehr Chancengleichheit eingeräumt, was aber dann letztendlich nicht statt fand. Weiterhin finde ich, dass das Umfeld dort nicht passt, und manche Teilnehmer meinen, sie müssten die WM gewinnen. In den letzten Jahren gab es dort auch zahlreiche Todesopfer. ;(

      Nicht umsonst haben sich die alten Hasen - die jahrelang dabei waren - abgewand, und sich eigene bzw. andere Klassen gesucht.Deswegen kann ich nur sagen, das die minitwin Rennen oder auch Honda Lorenz Classic Cup mit Sicherheit mehr(bezahlbaren) Spaß bringen, in einem wesentlich besseren Umfeld.

      Gruß # 472
      Gruß Andreas.