Das letzte Mal

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das letzte Mal

      Einen wehmütigen Grußin die Runde,

      Am Freitag habe ich wohl mein letztes Training in Mettet gefahren. Damit gehen 11 Jahre
      Imkreisrumfahren mit der Hawk zu Ende. Nach meinem Unfall in 2007 kehrte die Leidenschaft
      nie wieder richtig zurück, so das dieser Entschluß sich zwangsläufig ergeben mußte.
      Nun steht sie mit den Kampfspuren aus vielen Jahren in der Garage und wartet, wie es nun
      weitergeht. Motte ich sie ein ? ( Besitz ist auch Last ) Verkauf ich sie ( am besten am Stück )
      oder schenk ich sie meiner Tochter und gebe die Verantwortung an die nächste Generation ab.
      Ich werde intensiv darüber nachdenken.

      einen lieben Gruß, Peter ;)

      P.S. Bitte keine Anfragen: ich brauch dies oder das :capito:
      Der alte Sack , RC 31 Racer
    • Geht mir mit meiner CBR900 SC33 genauso.
      Die bewegt sich seit ihrem letzten Rennen in 2001 nur noch alle paar Jahre mal zu Erhaltungszwecken.
      Also sag Bescheid wenn du eine gute Lösung gefunden hast..
      Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
      "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern
    • Hallo Peter,

      ist das schon wieder so lange her? Wahnsinn.
      Mir geht es ähnlich mit der Hawk, steht nun auch schon seit 5 Jahren, angemeldet aber ohne TÜV, in der Garage bei meiner Ma.
      Da wir Anfang des Jahres in Lindlar ein Haus gekauft haben (mit Doppelgarage und Grube :thumbsup: ) wird sie aber demnächst mal hier her verfrachtet. Mal sehen was dann wird. Trennen will ich mich noch nicht. :)

      Gruß und alles Gute
      Jens