Beiträge von blackholesun

    Die Delle ist schon raus! Ich habe am Wochennende endlich jemanden gefunden, der es zumindest probieren wollte nachdem er die Delle (ca. 20 x 10 cm) gesehen hatte. Er war mir empfohlen worden für ganz kniffelige Fälle. Nachdem er Samstag und Sonntag einige Stunden an meinem Tank gedengelt hatte (mit extra passend verbogenem Werkzeug), konnte ich gestern das Ergebnis sehen und war begeistert. Genau so hatte ich mir das erhofft.

    Danke, das mit den Preisen ist schon mal gut, jetzt weiß ich in welcher Preisklasse die Teile liegen.
    Wenn sonst keiner Restbestände hat, muss ich wohl demnächst ein paar Neuteile kaufen. Vieleicht klappt es ja doch noch mit dem Treffen, mal sehen.

    Hallo zusammen,


    nachdem mir ein Benz am Freitag die Vorfahrt genommen hat, brauche ich nun ein paar Ersatzteile. Lustigerweise habe ich zwar eigentlich genug Teile von meiner ersten HAWK rumliegen, aber ich wurde vor elf Jahren nicht nur ebenfalls von nem Benz abgeschossen, sondern leider war damals auch die linke Seite betroffen.
    Ich suche also erst mal eine Heckverkleidung in Originalrot, einen Scheinwerfer mit schwarzem Rahmen, das Plastikgehäuse für die Instrumente und die Kupplungshebelhalterung samt Hebel. Ich habe ja noch mit dem Gedanken gespielt evtl. aufs Treffen zu kommen, aber so kann ich mich da natürlich nicht hintrauen :-)!
    Eine Delle im Tank ist im Moment mein größtes Problem: Sie geht über die seitliche Zierkante unterhalb des HAWK-Schriftzuges. Der Lack hat zwar nichts (war wohl das eigene Knie oder der Fuß), aber ich habe kaum Hoffnung, dass man das ohne Neulackieren usw. hinbekommt. Das Problem dabei ist, dass ich extra einen silber glänzenden Schriftzug einlackieren lassen habe, noch dazu wird das laut Gutachter wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden, also bekomme ich nicht einfach alle Reparaturkosten, sondern nur den Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert, was wohl nicht für alle Reparaturen reichen wird.