Beiträge von Kaschumpf

    Na das passt das wieder laft :thumbup: .
    Bei X-Mas in Wien gibt's übrigens Repsätze für die Pumpe (xmas1.at).
    Meistens ist der Kontakt abgenützt und dann pumpt sie nix mehr, das ist uns 1x auf der Autobahn Richtung Bozen
    passiert bei der 1. Wr.Hawkausfahrt voriges Jahr.
    Mit ein bisserl Kontaktbiegen hat sie dann wieder gefördert bis nach Hause.
    Wenn er aber komplett abgebruzzelt ist stehst, da hilft dann nur mehr der Bypass siehe oben.


    Gruß
    K

    Könnte auch sein das die Benzinpumpe hängt, das hatte ich meistens beim Auswintern.
    Zuerst Vergaser ablassen und dann beim Starten auf die Pumpe greifen ob sie fördert, wenn nicht mit dem Hammerstiel leicht draufklopfen dann sollte sie wieder Pumpen.


    Der Sprit bei euch in D ist sicher genauso mies :thumbdown: wie bei uns in Ö, an dem könnte es auch liegen wenn er zu lange offen steht, was in der Schwimmerkammer ja der Fall ist.


    Gruß
    K

    In 170 gibt's auch den Powerpiloten der würde auf der 5er Felge gerade noch funktionieren auf der 5.50er ist er genial,
    den hab ich allerdings auf einem Konkurenzprodukt oben welches mit einem 180er unfahrbar war.
    Zur Zeit ist Marvic 3 Speiche verbaut, vo. 3,5" 120/65 und hi. 5" mit einem 160er das kippt ins Eck das es eine Freude ist.
    Da kommt auch noch das Gewicht vom Vorderrad ins Spiel das hat 2,5 Kg mit Lagern ohne Scheibe und Pneu.
    Bei der ersten Ausfahrt bin ich gar nicht zurechtgekommen aber man gewöhnt sich schnell um.

    Grüß Euch !



    Der SW schaut nicht schlecht aus, aber gibt der auch ordentlich Licht her ?


    Bei mir ist ein Einsatz mit Chromring von der alten SV drauf(gleicher Durchmesser wie Original), der leuchtet ganz passabel aber halt ohne Ringleuchte.



    Den Supertrapp hab ich auch oben, aber jetzt nur mehr den Krümmer, der Ton hat nicht gepasst, jetzt ist ein offener Moriwakitopf drauf das brummelt jetzt so wie es gehört, wird aber mit ordentlich Drehzahl schon laut bleibt aber im Rahmen und kostet keine Leistung.


    Harley's machen da wesentlich mehr Lärm.



    Gruß aus Wien

    Grüß Euch !


    Es ist geschaft :thumbup: der Meilenzähler ist einmal durch, jetzt muss sie nur noch 25000 Meilen durchhalten dann darf sie ins Wohnzimmer sich ausrasten.





    Mit der Hawk kannst einfach alles machen, Strasse, leichtes Gelände, Ring, mit dem Gerät macht es überall Spass.
    Euch geht es sicher genauso.


    Gruß
    Kaschumpf

    Ich nicht aber du hast mein Tankemblem seit einigen Jahren zum nachbauen jetzt zah endlich einmal an ich werd schon ungeduldig und andere könnten auch welche brauchen zb. Norbert B.
    Tu was sonst wirst wieder einmal heimgesucht X(

    Ned alles is midn Vorderradl in die höhe gegangen, wir waren bei einem Filmprojekt als Statisten dabei und in einer Drehpause sind wir zu einem Würstelstand gefahren, Walter vorne und ich hinten drauf auf meiner RD350 Bj.80 Gottseidank ist die damals noch nicht ordentlich eingestellt gewesen,
    deswegen simma nicht in die höhe gekommen.
    Er hat sich dann halt auf eine Seite rausgelehnt und ich musste auf die andere Seite sonst währen wir in eine Hausmauer eingeschlagen das ist halt bis zum Würstelstand so hin und her gegangen und der hinter uns fahrende hat gesagt sowas hat er noch nicht gesehen das sich ein Motorrad beim fahren so verbiegen kann.


    Der Ulm ist in Zeltweg bei der Duc Speedweek als letzter gestartet mit der Rennhawk und hat aufpassen müssen das er keinem hinten draufknallt,
    die Zündung war von einer RVFC die hat damals gebraucht soviel wie eine neue Hawk gekostet.


    War übrigens beim Unfall dabei in Frankreich. ;(

    Die Felgen hab ich auch und ein umgebautes öhlins federbein das ursprünglich in eine CBR900 gehört hätte.
    Bei der Gabel hab ich nicht soviel aufwand getrieben da sind White Powerfedern und das ensprechende Öl drinnen.
    Den 1000er Motor hab ich mir erspart, zum Spazierenfahren und gelegentliche Ringrunden reicht der Originalmotor, bei der Beatmung und Entsorgung der Abgase ist auch ein wenig Optimiert worden, jetzt dreht sie mit der Originalübersetzung in den Begrenzer das reicht mir.
    Ein bissl muß noch an der Geometrie nachjustiert werden da sie in Bergabkehren heftig mit dem Lenker ausschlägt da hab ich sie wohl ein wenig zu Handlich eingestellt, bei schnellen Kurven merkt da man nichts.


    Mit der Hawk ist mir das auch passiert, da hat's mich aber am Stelvio bei einer Rollwertung in einer engen Kehre ansatzlos auf den Asphalt geknallt.
    Nach der Analyse ist dann herausgekommen daß das Vorderrad nach aussen weggerollt ist, da hab ich überhaupt keine Chance gehabt was abzufangen.
    Im nachhinein hat sich dann herausgestellt das sich die White Powerfedern in der Gabel um 6mm gesetzt haben da war dann zu wenig Nachlauf, weswegen's mich dann am Zünder gehaut hat.
    Jetzt sind neue drinnen und jetzt liegt die Hawk wieder so wie es sich gehört und macht viel Spaß beim Kurvenräubern, vielleicht geht es sich Heuer noch aus das der Meilenzähler wieder bei Null anfängt.


    LG

    ron
    Das kommt vom antreten der Strassen XT wenn's nicht anspringen mag (mechanisch, der Treter klingt anders, das wär aber zu ungustiös als Nickname).
    Aber ab Juli ist wieder Knopferldrücken dran, da hol ich mir das Taferl für die Hawk und FZ wieder.


    LG

    hawkster.de/index.php?attachment/880/

    wann hast du denn vor - fix gebucht hab ich erst wieder am 8. Sept. - da geht es links rum. aber vielleicht kann ich mich ja vorher bei dir mal anhängen.
    lg
    ron








    Hallo Ron,


    das midn anhängen hat gut geklappt am Pannring hinter meiner XT :D :D (allerdings nicht mit mir im Sattel weil ich gehör auch zu den ÜHU's) aber wenn alles eingestellt ist und midn richtigen Pneu drauf geht's sicher schneller.


    Im September greif ich dann auch mit der Hawk an dann hinkt der Vergleich nicht so, vielleicht kann ich noch ein paar andere Hawkrider motivieren san ja genug da.




    Bis Bald und


    lg an alle Hawkrider